What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

Ganz genau! Hier mein Geheimrezept :-)
 

Anhänge

  • Bud Spencer Topf.jpeg
    Bud Spencer Topf.jpeg
    101,6 KB · Aufrufe: 39
ich bin wirklich beeindruckt, wie unterschiedlich das Thema dargeboten wird
Dass die persönlichen Interpretationen soweit auseinander liegen und dennoch hat jedes seinen eigenen Geist und groovt
Mir gefallen die fetten Begleitungen besser als die :w00t: "hochhackigen Frimeleien oder die Slapstickeinlagen"
Tolle Idee diesen Faden hier zu starten, man hat gleich einen besseren Bezug zu den spielenden Personen, hervorragende Präsentationen, einzigartige Performance!...ich üb mal - der zweite von rechts in der ersten Reihe bin ich
1707246616556.png
 
???

Der hat sich meines Wissens ausschließlich von Bohnen ernährt.
:bier:
Er betritt das Diner nicht zum Essen. Zum Prügeln...

Wie wohl der Mikrokorb riecht?
:bier:
Habe kürzlich noch eine bebilderte Bedienungsanleitung für Mikros gefunden. Falsch sei es, das Mikro mit den Lippen zu berühren. Jetzt weiß ich, warum.

Oh man ist das ein schöner Thread. Ich muss noch ein paar Tage schieben, mein Interface ist im Eimer, aber ein Neues schon bestellt :ugly:.
Stimme zu. Leider funktioniert mein Interface.
Deshalb fühle ich mich zu einem musikalischen Offenbarungseid genötigt. Nicht, weil ich meine, was Gehaltvolles beisteuern zu können. Weil der Thread und die Mucke geil sind.
Also festhalten bei dem Gestümper. Nicht nur ein Take, leider. ;-) Warwick Corvette mit EMG JAX direkt ins Interface.
 

Anhänge

  • ALF_by_Norskald.mp3
    1,6 MB
  • CF_by_Norskald.mp3
    2,7 MB
Falsch sei es, das Mikro mit den Lippen zu berühren.
Das stimmt sicherlich, aber ich habe es früher immer gemocht, wenn das so ein bisschen gebizzelt hat. Außerdem mag ich diesen speziellen Geruch von Spucke, Rauch und Bier. Pervers, ich weiß, aber es gibt schlimmere Sauereien.*
Finde ich gar nicht. Schön groovy.
:bier:


Edit: * übrigens meine Spucke mein Zigarettenrauch, mein Bier, mein Mikro 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsooooo..... hier noch mal ein schnelles Take vor dem Zubettgehen ;-)

Ich fand lange und finde immernoch tatsächlich den richtigen Groove und Mood bei Captain Future zu finden viel schwieriger als bei Alf, das nur mal am Rande :-P

Deswegen hier mal mein wie @Norskald schrieb Gestümper (wobei ich seins gar nicht so empfinde :great:)



Preci, recht alte, gut eingenudelte, holzige Roto 105er Flats, Tone auf ca. 70-80% direkt ins Interface

Gute Nacht Jungs & Mädels :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Coole Idee. Da greif ich gleich mal zum Bass.
Songvorschlag für nächsten Durchgang: Tatort

Ich bin wirklich ein großer Fan vom Tatort-Theme, aber da individuell zu werden stelle ich mir schwierig vor.... 🤔

Ich hab schon zwei, drei Ideen für die next challenge 😀

Anhang anzeigen 769284

Preci, recht alte, gut eingenudelte, holzige Roto 105er Flats, Tone auf ca. 70-80% direkt ins Interface

Gute Nacht Jungs & Mädels :bier:

Der Sound ist göttlich! Richtig schön warm, weich, tief. Love it! 🥰
 
Er betritt das Diner nicht zum Essen. Zum Prügeln...


Habe kürzlich noch eine bebilderte Bedienungsanleitung für Mikros gefunden. Falsch sei es, das Mikro mit den Lippen zu berühren. Jetzt weiß ich, warum.


Stimme zu. Leider funktioniert mein Interface.
Deshalb fühle ich mich zu einem musikalischen Offenbarungseid genötigt. Nicht, weil ich meine, was Gehaltvolles beisteuern zu können. Weil der Thread und die Mucke geil sind.
Also festhalten bei dem Gestümper. Nicht nur ein Take, leider. ;-) Warwick Corvette mit EMG JAX direkt ins Interface.

Ich mag das spielerische bei ALF. Smooth und chillig. Passt auch vom Sound hervorragend 👍

Bei Captain Future pulsierst Du gut nach vorne finde ich. Treibt angenehm - und die Bassverschiebung bei 0:36 hat auch was 😊
 

Zurück
Oben Unten