What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

Und nun nehme ich Euch mit auf die Reise.... ✨💫 War nur ein Take, sorry für die kleinen Hänger, die Finger sind noch kalt 😬


Captain Future: "Der Weltraum ist unendlich groß Miss Lander und es ist alles in diesem Universum möglich."
Joane Lander: "Natürlich, Sie haben sicher Recht, aber ich muss Ihnen sagen, Sie sind das größte Wunder von Allen."
Captain Future: "Wie?"
Joane Lander: "Sie besitzen übermenschliches Wissen, so sagt man. Und Mut und Kraft."
Captain Future: "Das hat wirklich nichts mit Wundern zu tun, das ist alles angeboren und anerzogen. In unserem 21.Jahrhundert ist so etwas eben möglich."
Joane Lander: "Captain Future wir sind alle von Ihnen begeistert, Sie sind unser großes Vorbild."
Captain Future: "Das nehme ich gerne als Kompliment entgegen."
Joane Lander: "Würden sie mich bitte bei meinem Vornamen nennen, ich heiße Joane."
Captain Future: "Joane, Joane Lander, ein schöner Name."
Joane Lander: "Vielen Dank!"
Captain Future denkt: "Nicht nur ein schöner Name, auch ein schönes Mädchen."


Huiuiui.... 😱😄
Die Übergänge in den Strophen sind klasse!
 
Also wi man da 16th spielen kann ist mir (noch) ein Rätsel :-) Hut ab....

Aber *oups - i did it again'" - mittlerweile ist mir was eingefallen, was besser passt als mein erster Versuch (der mitnichten ein First Take war ;-) )
 

Anhänge

  • Captain Future_VIIIEL - - Ausgang - Stereo Out.mp3
    3,1 MB
Also wi man da 16th spielen kann ist mir (noch) ein Rätsel :-) Hut ab....

Aber *oups - i did it again'" - mittlerweile ist mir was eingefallen, was besser passt als mein erster Versuch (der mitnichten ein First Take war ;-) )

Cooler Groove!8D Da fängt man automatisch an sich zu bewegen.
 

Late to the Party....

Deshalb erstmal Alf. Ohne irgendwas in die Karte.

1) Spector


2) Stingray (nur der zweite Durchgang...das hatte ich mal angefangen, dann abgebrochen, mehr oder weniger first take)

 
Zuletzt bearbeitet:
Late to the Party....

Deshalb erstmal Alf. Ohne irgendwas in die Karte.

1) Spector
Anhang anzeigen 769168

2) Stingray (nur der zweite Durchgang...das hatte ich mal angefangen, dann abgebrochen, mehr oder weniger first take)

Anhang anzeigen 769169
Jedesmal wenn ich nen Spector höre, weiss ich, dass ich iwann so nen Teil brauch :D Schlussakkord wäre h-e über A also quasi Nonenakkord ohne Terz :-)
 
Der Spector passt finde ich viel besser in den Mix. Der Ray hat mir zu viel bass und ist zu scoopy.
Das Ding ist, dass der Spector meiner bescheidneen Meinung nach eigentlich mehr Bass hat, und weniger Tiefmitten als der Ray 8D . Er klingt nur transparenter.

@tommih normaler Akkord runtergeschrammelt...war garnicht geplant. Mache ich öfter mal unterbewusst.
 
Captain Future denkt: "Nicht nur ein schöner Name, auch ein schönes Mädchen."
Waren das noch Zeiten, als man sowas noch ohne Shitstorm senden konnte...

Aber *oups - i did it again'" - mittlerweile ist mir was eingefallen, was besser passt als mein erster Versuch (der mitnichten ein First Take war ;-) )
Geil. Passt. Damit fühl ich mich noch härter in den 70ern als im Original. 8D Aber nicht unbedingt bei Captain Future:
Man schließe die Augen und sehe eine Helikopter-Aufnahme über Miami. Gleißend hell zur Mittagszeit. Aufblende. Bud Spencer betritt ein Diner...
 
Wurde Captain Future nicht von Don Johnnsen gespielt? Oh… nein Kopf Kino… Der Captain im rosa Sakko
 

Zurück
Oben Unten