bassmansemi
Well-Known Member
Diese Extratöne im Mittelteil (also Bb-A) find ick sehr coolHier meine Nachzügler-Version. Nicht wundern, im Refrain ist der Groove etwas "gewöhnungsbedürftig"; wollt mal was ausprobieren...
Anhang anzeigen 805223
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Extratöne im Mittelteil (also Bb-A) find ick sehr coolHier meine Nachzügler-Version. Nicht wundern, im Refrain ist der Groove etwas "gewöhnungsbedürftig"; wollt mal was ausprobieren...
Anhang anzeigen 805223

dankelooos..
![]()
Steinberg IXO12 White
Steinberg IXO 12 White; 2-Kanal USB 2.0 Audiointerface; 24-Bit / 192 kHz; ein Mikrofonvorverstärker; +48V Phantomspeisung; inkl. Steinberg Cubase AI (Downloadversion) und USB-C auf USB Typ A Kabel; Anschlüsse: 1x Mikrofon / Line Combo Eingang XLR /...49,00€www.thomann.de
(oder ein beliebiges anderes)
Bin auch mit Linux unterwegs und betreibe damit auch Recording. Die allermeisten USB-Class-Geräte werden von Linux problemlos eingebunden.danke
ich will jetzt aber erstens auf keinen Fall den Thread kapern (da mach ich dann einen eigenen auf) und zweiten ich hab halt auch das Thema, dass ich einzig und allein einen Linux-Laptop habe. Und dafür bieten die meisten Hersteller keine Treiber . . . (außer mein Wissen ist da ganz veraltet)
Kann ich bestätigen, hatte bis jetzt noch kein AudioUSB-Teil das nicht von Linux erkannt wurde.Bin auch mit Linux unterwegs und betreibe damit auch Recording. Die allermeisten USB-Class-Geräte werden von Linux problemlos eingebunden.
Sehr, sehr schöne Basssammlung!ja, ich bin zu meiner Freundin gezogen, und da habe ich schon die letzten Wochen immer mal wieder was vorbeigebracht... Aquarien, Computer, Klamotten, was man halt so hat
Die Bässe hängen momentan nun alle im Büro
Anhang anzeigen 790680