What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

• Ersteller Ersteller tommih
  • Erstellt am Erstellt am

Hui

den Thread gerade erst entdeckt. Hab mich bisher immer gewehrt mir ein Aufnahme Setup zu organisieren. Hab das nie eingesehen . . . jetzt könnte ich beinahe schwach werden.

• Gute Idee
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Inside-Outside, tommih, Buchitsch und eine weitere Person

looos..

(oder ein beliebiges anderes)

looos..

(oder ein beliebiges anderes)
danke
ich will jetzt aber erstens auf keinen Fall den Thread kapern (da mach ich dann einen eigenen auf) und zweiten ich hab halt auch das Thema, dass ich einzig und allein einen Linux-Laptop habe. Und dafür bieten die meisten Hersteller keine Treiber . . . (außer mein Wissen ist da ganz veraltet)

danke
ich will jetzt aber erstens auf keinen Fall den Thread kapern (da mach ich dann einen eigenen auf) und zweiten ich hab halt auch das Thema, dass ich einzig und allein einen Linux-Laptop habe. Und dafür bieten die meisten Hersteller keine Treiber . . . (außer mein Wissen ist da ganz veraltet)
Bin auch mit Linux unterwegs und betreibe damit auch Recording. Die allermeisten USB-Class-Geräte werden von Linux problemlos eingebunden.

• Like
Reaktionen: bassmansemi und Scorn8
Hab noch ein älteres Avid Interface über. Lief damals u.a. auf Windows 7. Das kannst Du haben und probieren ob's für Linux tut.
Bei Interesse PM.

• Like
Reaktionen: bassmansemi, Scorn8 und EADG
Bitte schön :)

dann ist mein diesbezügliches Wissen ganz veraltet

vielen Dank. Ich melde mich dann noch . . . aber ich hab es nicht eilig. Wollte eigentlich nur mal grundsätzliches Interesse bekunden . . . und jetzt lass ich das mal reifen ;)

ok. Danke

hab es das letzte mal vor über 10 Jahren probiert und seit dem das Thema abgehakt

Ich würde dann bald mal was neues präsentieren... vielleicht steigen ein paar ja wieder aktiv(er) ein 🙃

• Like
Reaktionen: EADG, bassmansemi, Buchitsch und eine weitere Person
Jaaaa.. sehr gerne :)

• Like
Reaktionen: tommih
genau DARAUF habe ich gewartet 🫶😅

ok, ich schau ob ich bis zum WE noch was hinbekomme ☺️

• Like
  • Haha
Reaktionen: bassmansemi und CPerschke
Oh, hät ich das gewusst, hät ich dich nicht so lange schmoren lassen 🤪

• Haha
Reaktionen: tommih
weiter gehts, hat lange genug gedauert...

psb.jpg

Track ohne Bass:

Smooth, smooth dieses mal. Zeig mir, wie Eure Finger sich sanft und langsam um die Harmonien herumbewegen. Gebt mir den rhythmischen, tiefen WUMMS der 80er... oder macht es doch ganz anders?

Wie immer - alles erlaubt, alles gerne gesehen ☺️

Harmonien:

hm / am7

Zwischenteil:

em / am7

Bei "West End Girls" kann man dann immer den Aufgang D-Eb-E mitnehmen - wenn man mag 🤪

It´s simple - but not so easy 🌻☀️😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scorn8 und bassmansemi
Bist aber auch immer fix dabei.:-)
So tief habe ich dich noch nicht so oft gehört.
Gefällt!

• Like
Reaktionen: EADG und bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten