White Nylons – Erfahrungen?

ollo

Schorlist
Bassix
ß45.399
So weit war ich leider auch schon … :D Zu blöd ist das. Schneider kann die auch nicht besorgen, so wurde es mir zumindest mitgeteilt. Vielleicht ziehe ich die mal auf den President, der verträgt auch Longscale-Saiten, trotz kurzer Mensur. Aber die Chromes da drauf sind noch eine Weile gut, obwohl sie schon reichlich Höhen verloren haben.
 

beate

Bassteltante
Ich kann schon verstehen, dass auch die sich nicht jeden "exotischen" Satz ins Lager legen können, frage mich halt nur, ob eine Sammelbestellung in den USA möglich wäre und wenigstens Versandkosten einsparen könnte.

Oder dass mal einer der Messebesucher in den kommenden Tagen das Thema anspricht (die kurzen White Nylons scheint es ja in der gesamten Euro-Zone nirgends zu geben...)
 

ollo

Schorlist
Bassix
ß45.399
frage mich halt nur, ob eine Sammelbestellung in den USA möglich wäre und wenigstens Versandkosten einsparen könnte.
Da bin ich dabei.

Ich habe jetzt einen Longscale-Satz hier, den ixh auf einen Bass mit Saitenhalter aufziehen werde, das passt dann. Ich berichte wenn es soweit ist, es kann aber etwas dauern.
 
Oben