Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, alles!Leider ist da nicht viel mit Bass spezifischen.
dann kannst Du mir ja dein neues Spielzeug geben.....Wist ihr was, ich fange an Mikado zu spielen. Da braucht man so etwas nicht.
Eigentlich darf man ja bei Jazzer gar keine Quinte spielen... da kommen dan gleich Sprüche wie "Quinte spielt man nicht!" oder "Quinten sind voll uncool!" oder "nur Rocker spielen Quinte!"...
Nix da!Wist ihr was, ich fange an Mikado zu spielen. Da braucht man so etwas nicht.
Ich war nur zu langsam!Ich hätte es von keinem anderen erwartet![]()
Mein Manko ist halt das ich mich schwertue das gerlernte zu behalten.
Tja Catty, watt mach ma da??
Folgender Vorschlag wäre, ich komm vorbei und wir üben das bis zum erbrechen. Tut mir auch mal wieder ganz gut...
Ich habe z.Zt. Urlaub und somit etwas Zeit und außerdem würde ich gerne mal meinen L2000 auf deinem Marschall testen...![]()
Null problemo, das reicht vollkommen aus um Krach zu machen. Und Jazz spielt man sowieso nicht so laut.Habe aber nur noch ein Halfstack stehen. Die other Halfstack steht in the Proberaum. Man ist das Englische schwer
.
Ein schlechter Ruf will gepflegt sein.Ich hätte es von keinem anderen erwartet![]()
wie immerIch war nur zu langsam!![]()

Ich fange schwach an um dann stark nachzulassen.
...vielleicht hilft einem die Theorie auch dabei, neue Wege als die bekannten ausgetretenen kennenzulernen....und wenn man sich lange und intensiv genug damit beschäftigt, braucht man auch nicht mehr drüber nachdenken, sondern spielt einfach vielseitiger....Theorie mag man brauchen, wenn man beim Improvisieren denken will...
Oder wenn man sich eine "Improvisation" komponiert.
Spiel nach Gefühl, höre auf deine Ohren. Wenn es (für dich) gut klingt, ist es auch gut. Egal, ob jetzt theoretisch erlaubt oder nicht.
-meine Idee von Musik-![]()