jetzt noch die schrift ausgleichen.
und wie groß/klein soll denn das logo lesbar sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt noch die schrift ausgleichen.
Genau. Deshalb sollte man es auch selbst machen.Aber hey. Ein Logo für eine Schülerband muss halt auch nicht so durchschlagend perfekt sein
Superguter Hinweis. Logos und Plattenalben müssen natürlich vor allem mal morphologisch korrekt sein.Mir hört mal wieder keiner zu, deshalb nochmal:
KI klaut.
Mal davon abgesehen, dass ein skelettierter (Affen-) Schädel keine Ohren aufweist. Falls Bandmitglieder mit Bio-LK dabei sind, müssten mindestens die noch weg.
Mir hört mal wieder keiner zu, deshalb nochmal:
KI klaut.
Mal davon abgesehen, dass ein skelettierter (Affen-) Schädel keine Ohren aufweist. Falls Bandmitglieder mit Bio-LK dabei sind, müssten mindestens die noch weg.
Danke, aber wo wir schon mal beim Generationenbashing sind: Widerspruch oder Infragestellung der eigenen Vorgehensweise ist nicht unbedingt ein Angriff oder aggressiv. Vielleicht ist das ein Förderbedarf der Generation Golf oder welcher auch immer.Schnappatmung auf bassic sieht anders aus...
TippEx und Wachsmalstifte würde ich jetzt nicht nehmen. Genauso wenig wie ein Glockenspiel oder eine Triangel beim Komponieren. Aber Frag mal die kompetenten Leute hier, wie Ideen für Bilder entstehen. Am Computer?mit Papier, Schere, TippEx und Wachsmalstiften basteln
Ich hoffe mal, dass die erlernte Medienkompetenz über "ich frag mal daheim, in 'nem Forum, Chat GPT... hinausgeht.Man kann aber auch die in der Schule erlangte Medienkompetenz zu nutzen versuchen