wie finde ich nen drummer?

cinder

cinder

New Member
Beiträge
220
Ort
AT
Bassix
ß200
hey, das Problem ist vermutlich durch den Titel schon klar, aber: wie finde ich nen drummer in meiner Gegend? Wie habt ihr dass gemacht, wenn keiner der Kollegen Lust hatte anzufangen?
 
Köder auslegen.... :D

nee ernsthaft,ich würde mal suche ob du ein Musikerboard in der Schweiz findest,gibts garantiert. Irgendwann ist mir auch mal ne Musikerbörse begegnet.
 
Zitat:http://www.***.at/
kenn ich und hab mich schonmal umgeschaut(ohne Registrieren), hab aber bei den Musikrichtungen die ich bevorzuge Niemanden gefunden....

welches Drummforum würdet ihr mir empfelen, hab schon gegoogelt, aber nichts anständiges gefunden....
 
Zettel im Musikladen aufhängen

bei uns in München gibt's sogar 'nen Laden eigens für Drummer, vielleicht auch bei Dir in der Nähe?
 
Bei uns hat der Zufall nachgeholfen. Der Mann einer Freundin meiner Frau spielt zufällig Schlagzeug, das haben wir eher beiläufig während einer Sylvesterparty herausgefunden. Er hat früher sehr viel Rock gespielt, mach aber eigentlich jetzt nur noch so Latin Jazz / Fusion - Sachen.

Was soll ich sagen? Er ist ein unglaublich guter Drummer, der mit uns gerade seine Liebe zum Rock wiederfindet. Glück muß man haben. [8D]

Fazit:
Manchmal liegt das Gute so nah, nämlich im erweiterten Bekanntenkreis.
 
Schreibe doch mal an die Zeitschrift Drums&Percussion, dort gibt es doch auch so ein Musikerboard!
 

Zurück
Oben Unten