wie klingt eigendlich so ein Spector

Lancenlotte, wenn wir dich nicht hätten. Gut, dass du uns die Welt erklärst, grob gesagt. Ich schliesse dich ins Abendgebet ein.
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

Leute wie der Herr Zender schaffen es auch, das songdienlich einzusetzen...

Ist der Streamer denn tatsächlich eine 1 zu 1 Kopie?
kA - da hab ich gar nicht dran gedacht. Finde nur, dass er teilweise einen (vom 'Charakter' her) sehr ähnlichen Sound hat(te).
Für mich ist das so überflüssig wie ein Kropf und (funktional) als 'Bass' nicht mal 2. Wahl.
Deswegen 'speziell' und 'solistisch'... Leute, die sich gern so präsentieren lieben diesen Ton, er verschafft dem Ego Gehör... [;-)]



das war ja klar!
schliesslich ist es ja auch kein fender. also kann man ihn ja nur scheisse finden...
[ooo]
 
-leider hat subsonic sein post wieder gelöscht, darum ist es aus dem bezug gerissen-


das hat eigentlich schon lancelot gemacht... [;-)]

aber abgesehen davon geht das so offensichtlich aus blackjacks posts hervor, dass es ihm nur um das alte "meiner ist viel besser als deiner"-spielchen geht.
um das ganze zu untermauern werden sicherheitshalber noch alle (ich nenne es der einfachkeit halber) edelbass-spieler in einen topf geworfen und als egomanen, die nicht band/song-dienlich spielen dargestellt.



[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

-leider hat subsonic sein post wieder gelöscht, darum ist es aus dem bezug gerissen-

Ich hatte ja nur geschrieben, dass es auch wieder klar war, dass du Fender ins spiel bringst. Hielt es aber für unnötig ins selbe Horn zu blasen...zumal ich selbst gar nicht mal ausschließlich Fender im Kopf hatte.

ich hab das auch nicht als angriff von dir verstanden, subsonic...

mir ist nur dieses zetern von blackjack mit anschliessenden rundumschlag zuwider.
nicht jeder will oldschool-sound.
geschmäcker sind verschieden. und das sollte auch hier im forum auch endlich akzeptiert werden.

und wenn jemand mit spector ncihts anfangen kann, muss man das ja an dieser stelle nicht breit treten, sondern kann das in den dafür geschaffenen "klares wasser"-threads tun.


[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Griffbrettwichserei finde ich ganz furchtbar, und das sage ich nicht, weil ich es absolut nicht kann.

Und, da man es in diesem Thread ja nicht deutlich aussprechen darf: rim tlläfeg red enöhcs evissap Dnuos senie Rednef Icerp lamdnesuat lam resseb!
 
Zitat:Original erstellt von: RobRock

Diese Griffbrettwichserei finde ich ganz furchtbar, und das sage ich nicht, weil ich es absolut nicht kann.

Und, da man es in diesem Thread ja nicht deutlich aussprechen darf: rim tlläfeg red enöhcs evissap Dnuos senie Rednef Icerp lamdnesuat lam resseb!

lamdnesuat lam ?

[¦)] [:-PP] [:o)]
 
...darf man eigentlich n Preci-Sound mögen ...und trotzdem genauso nen BeatlesGeigenoderClarkoderKingAlembicoderSteineramElliotodervintageRivoli-Sound?
 
Ich mag den Sound von Spector Bässen nicht so. Was der Kerl da spielt übrigens auch nicht unbedingt. Das ganze klingt auch nicht wie Zender. Ich mag Edelbass Sound, bin ein Egomane und schlafe lieber. Erscheint mir aus physiologischer Sicht einfach gesünder.
Cool.
 
Ich bin zwar immer noch nicht ganz dahinter gekommen was dieser Fred bezwecken will, gebe aber gerne mal meinen Mostrich dazu:
- Spector Bässe gefallen mir! Der Sound und vor allem die Optik !
- Beides leidet jedoch wenn ein Selbstdarsteller mit Herrentitten nur emotionslos auf dem Griffbrett rumwixt. So etwas beeindruckt mich schon lange nicht mehr.
- Für die Demonstration eines tollen Spector-Sounds gibt es geeignetere Videos, sowohl im Bandkontext als auch solo.

Bsp:: [url="http://www.youtube.com/watch?v=fHZlfTPJdKw&feature=related"]Eddie Jackson -mit Queensryche-[/url]
[url="http://www.youtube.com/watch?v=EXx8NSltCxc&feature=related"]Doug Wimbish - solo -[/url]
 

Zurück
Oben Unten