Wie nennt ihr euer Instrument ?

domina.gif
 

Als Basser braucht man doch einen Kombi, deshalb nix Ascona - mein edles Vorankommen auf den asphaltierten Wegen wird durch ein wundervolles Fahrzeug aus qualitätsorientierter, französicher Produktion möglich gemacht. Zumindest relativ oft :D Deshalb auch der Name ;-)

Wieso "deshalb nix Ascona"? :O!

Ein alter Freund und Gitarrist der "Atomic Fuck Band" fuhr damals einen Ascona A Kombi. Hübsches, kompaktes Auto mit genug Platz für nen Twin Reverb und zwei Strats.

OK, ich geb s ja zu, die Mühle war 1985 schon 30 Jahre alt. Da wirste heute kaum einen bezahlbaren finden - ausser auf dem Schrottplatz, ganz hinten links in der Ecke... ;-)
 
Ascona = Manta light ..dacht ich immer?

Meine Bässe lernen grad vollkommen neue Flüche als Spitznamen, seit ich jetz 2 Wochen ca versuche, dazu zu singen :IIB)
Kennt da jemand vllt ne online Anleitung, n Tutorial oder so - wie man das angeht ...ggf mit Übungen?
 

Zurück
Oben Unten