Wie nennt ihr euer Instrument ?

Hab meinem Fretless nur endlich auch nen Namen verpasst: "The Plank"
das passt find ich (neben der Fretless Tatsache auch) ganz gut zum neuen Finish :D

Muss mir dann bald einen Namen für meinen neuen vom Oli überlegen...
 
Phettbrett

xl__ebtcvsbh1.jpg
 
ganz einfach:

"MSBSTAH"
"mit Stahlsaiten bespannte, stromversorgte Tieftonerzeugungsapperatur aus Holz"
 
ähhh... funky??? was ist den armando für ein schräges stück??? ein salvator-dali-bo-diddley-preci?
und den wal... ahabs nemesis... kennt jemand die band ahab?

ich glaube, da wird leider kein wal gespielt. komisch eigentlich...

HI ALICE,
armando ist ein DE ARMOND :-) ein freund von mir hat eine ketarre im selben shape...
armando's sound ist gar nicht mal so schlecht... der hals ist mir aber zu lang, wenn er an mir hängt... im sitzen gehts besser zum spielen... how ever... spiele ihn kaum, würde ihn auch verkaufschenken...

ahab (band) kannte ich nicht... deren sound ist auch nicht meine welle...
aber das cover finde ich stark... passt total zu melville's roman...;-)
GROOVY HUGS
funkyfinger
 

Bisher habe ich zu keinem meiner Instrumenten eine derart emotionale Bindung aufbauen können. Mein Amp wurde von der Vorbesitzerin allerdings Nancy getauft.
 
Also meine Bässe, haben die Namen? Mal überlegen....

Der Spector heißt "Spector", der Stauder Visé heißt "Stauder-Bass" und der Le Fay, naja, den hab ich ja gerade erst, aber der hat seinen Namen ja schon mitgebracht... er heißt "Herr Schwarz"....
Achso, den Akustikbass hab ich vergessen.... nun, er heißt "Brennholz-Bass"....

Gruß
Tommy T.

PS: Der Amp heißt "Hartke" (manchmal auch Scheißkiste), die Ampeg 8x10 heißt, na wie schon, Kühlschrank....
 
Den BB nenn ich den Japse. Die SWR Kübel. Komisch,das ist mir sofort in den Kopf gekommen . Mehr hab ich ja noch nicht.:-(
 
Der Peavey heisst Peavey manchmal B-Quad(wenns wichtig klingen soll) für meine Freundin übersetzt nenn ich ihn den "Blauen"
Der Vigier heisst Vigier oder Vigier Passion (ist französisch da muss ich Ihr nix übersetzen :-))
Die Ibanez heisst Ibanez die Washburn heisst Washburn
 
Eigentlich ist das schwerig zu schreiben weil die Namen phonetisch sind und im Respect muss mann sie jedes mal Lauter und Stärker vokalizieren :-)

Der Jazz: GOOOOAAAAARRRRGGGG(H)AAAAAARRRRRRR mmmmhhhmmm

Der Wick: B52 BLACKHAWK hooo-raaaaaaaaAAA oi oi oi oi oi!!!!!

Die Yamaha (MAHAGONIE): BLONNDDHIIIEE ;-) YAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAA

Die Yamaha (ROSEWOOD): YAAA MAAAA HAAAAAA AAAA AAAAA





UND MEIN SCHWAZ: JOHNNY BLADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




MEIN RECHTHÄNDIGER INDEX FINGER: SAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

MEIN RECHTER FUSS: BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

MEINE KNIE (rechts): KIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MEINE KNIE (links): WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


HAIL ODIN HAIL THOR
 
mein Rickenbacker ist einfach Ric oder der "rote" mein Fender ist mein "Honigbaby" (geruch vom Nitrolack) und der Avri ´57 Fender ist einfach Fender-Bass.
 

Zurück
Oben Unten