Wie nennt ihr euer Instrument ?

Und der neueste heißt 'The bigger Al':
music_man_big_al_5_sss_rw_mh_vsb_e-bass_1.jpg
 
der bird heißt jetzt ,,tamara", weil meine freundin ,,tania" doof findet. benannt nach tamara (kampfname ,,tania") bunke, die mit el che in bolivien fiel. das ding ist halt eher kriegsgerät. ich brauch jetzt noch ein schwarzes pickguard mit rotem stern...
 
Mein 13 heißt seit einiger Zeit "Djass" ... Kurzform von Djent-Bass ... weil Djent Riffs so geil klingen mit dem :D
 

Hey Katz, bist du zurück?!:bier: Wie lang ist das her, wieviele Jahre?! Welcome back!:bier:
Achja, meine Bässe heißen "der eine Rick", "der andere Rick" und "Der Vogel" oder "Bird" (gähn!):D
 
Hier mal die Namen meiner Bässe & Co.: Der Dean heisst "Donna" und der Squier "Sarah" (englische Aussprache), wobei ich bei dem Bass anfangs noch zwischen "Sarah" und "Suzie" geschwankt habe. Den OLP habe ich "Nina" getauft, da mir als Name mit "O" als Anfangsbuchstaben nur "Olga" eingefallen ist, was mir persönlich etwas zu rustikal klingt, weswegen ich einen anderen russischen Namen gewählt habe. Der DBS 7400 heisst einfach nur "mein Bester" und die Boxen bezeichne ich als großen und kleinen Brüllwürfel.
Da es im Thread irgendwo erwähnt wurde: Auch mein Auto hat einen Namen.
 

Zurück
Oben Unten