Wie nennt ihr euer Instrument ?

OHGOTT!
[ooo]

erst als ich diesen Thread wieder in den aktiven Themen gesehn habe, ist es mir aufgefallen...

Mein (neuer) Fender hat noch garkeinen Namen. Normalerweise ergab sich das immer irgendwie schon kurz nach dem Kauf. Außer bei meinem Bastel-Ibanez, abe den hab ich bislang auch nur einmal live gespielt und...

Dabei hat der Bass eigentlich schon einiges an Persönlichkeit - verwunderlich irgendwie, dass ich ihm/ihr noch garkeinen Rufnamen gegeben hab.

 
Mann, eigentlich peinlich, aber bei mir isses wirklich nur mein "Baby". Sonstige Namen hab ich garnicht. Bin echt erstaunt, dass das bei euch teilw. so definiert is.
Bin da eher der männlich---weiblich Unterscheider und sag zum Preci mal gern "Kollege". Obwohl der langsam gehen muss.... Ciao
Oder ich bin künstlich sauer und sag:" Also Herr Perci jetzt könnense aber echt mal den Pnuk raushängen lassen!"

Ach übrigens: Da fragte doch vor kurzem jemand nach `nem "Ort Aroma". Zum Glück kein "Sport Aroma"----riecht sonst nach alten Socken... :-)
Gibt es irgendwo einen Stilblüten-Thread? Verdammt, sowas brauch ich. Sonst werde ich wohl ab und zu mal spammen müssen, weil es einfach zu geil ist..... siehe wiederum "Ort Aroma" und.... verdammt....ich weiß....nehm mich da nicht aus....
 
Zitat:Original erstellt von: Tornadone

Gibt es irgendwo einen Stilblüten-Thread?

go ahead!
das hätte es eigentlich schon beim "perci für pnuk" geben mössen...

ansonsten: ja, das "lady" bei der lady ist definitv ein sehr intimes, sexuelles und persönliches kosewort. auch wenn ich jetzt haue bekomme: so nenne ich nicht mal meine freundin. nun gut, wir enthalten uns auch solcher wiederlichkeiten wie "schatz" oder "liebling", das sind keine kosenamen, das sind beleidigungen..."lady" ist aber für ganz spezielle frauen bestimmt, die stil und verruchtheit paaren können... ladies haben den flow, sie kennen den großen magneten persönlich und das ist eine ganz besondere und seltene form von sexappeal. in persona habe ich erst vier frauen erlebt, die diese bezeichnung verdient hätten. und erst zwei bässe.
neulich war ich für zwei wochen von ihr getrennt, weil ich mit einem freund getauscht habe (ich weiß, so was macht man nicht... aber ich wollte seinen sandberg ausprobieren und er die lady und da er ja quasi mein papa am bass ist, bleibt es ja in der familie: if it was good enough for my daddy, it would be good enough for me). es war eine schlimme zeit.
 
Verdammt ... meine Bässe haben keine Namen ... bin ich jetzt komisch? [:D]
Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Mein SUB Stingray ist definitiv ein Kerl! Haut einem mit Growl in die Magengrube und gibt ne doppelte Ohrfeige mit Zing obendrauf. Setzt sich gut gegen zwei Metal Gitten und einem verrückten Schlagzeuger durch [:-P]

Bei meinem Fretless weiß ich nicht so recht ... der(die?) ist sehr androgyn. Ordentlich Wumms hatt es, aber auch dieses sanfte Singen ... hmm [ooo]
 
ja, du bist komisch. garantiert hat dein auto einen namen und dein... auch.
mal "kill bill" gesehen?
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

ja, du bist komisch. garantiert hat dein auto einen namen und dein... auch.
mal "kill bill" gesehen?

Isch 'abe gar keine Auto[;-)]

Die Namensgebung gewisser an mir vorhandener Körperteile steht hier jetzt aber nicht zur Debatte[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Tornadone



Ach übrigens: Da fragte doch vor kurzem jemand nach `nem "Ort Aroma". Zum Glück kein "Sport Aroma"----riecht sonst nach alten Socken... :-)
Gibt es irgendwo einen Stilblüten-Thread? Verdammt, sowas brauch ich. Sonst werde ich wohl ab und zu mal spammen müssen, weil es einfach zu geil ist..... siehe wiederum "Ort Aroma" und.... verdammt....ich weiß....nehm mich da nicht aus....
Sag jetzt bloss nicht, dass du den nicht kennst! Den gibt es in "Kakao" für Anfänger, "Champagner" für Cocktailjazz und "Triple B Special" (Bier, Bratwurst, Benzin) fürs Bikertreffen.
 
Einmal im Jahr treffen sich ganze Horden von Opelfahrern, um am Lago di Como in Ascona ihre alten Mühlen zu feiern. Den Rest des Jahres sitzen andere Opelfahrer über die Karte gebeugt, um dieses scheiß - Manta zu finden.

Wo liegt noch mal Precihausen? Oder Jazzingen? Vielleicht gibts ja in England ein Warwick, und man geht das Brot beim Rickenbäcker holen. Sandberg gibts ganz bestimmt auf einer Landkarte.

Wer Fliegenfischen betreibt, nimmt auf Raubfisch auch gerne mal nen Streamer, und am Samstag trifft man sich zum Ritteressen. Dazu trinkt man einen leichten Rotwein "Chateau Marleaux", Nordhang, Nierensteiner Simsenkrebsler.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Kong
Vielleicht gibts ja in England ein Warwick . . .
[url="http://de.wikipedia.org/wiki/Warwick"]Warwick[/url]
[url="http://www.stockphotopro.com/photo_of/Preci/ACX91T/Preci_Town_in_Umbria"]Preci Town[/url]
[url="http://de.wikipedia.org/wiki/Sandberg"]Sandberg[/url]
[url="http://columbusairports.com/general-aviation/rickenbacker/"]Rickenbacker[/url]
. . . wer möchte kann weiter machen [^]

Völlig vergessen: Meine heissen "der da" oder "den da" [:II]
 
Ich habe 5, los gehts:

Claudine-Beatrice
Wolf-Reuben
Annalena-Sophie
Pascal-Maurice

und Kevin, weil der immer allein zuhaus bleibt, nur auf Reisen darf er mit.

 

oh weh... wie gut, daß die wenigsten leute für ihre bässe namensaufkleber auf ihr auto pappen. das ist ja schon fast ein fall von schantallismus.
 
Rotfuchs
SR4PDN_net.png


Schlumpf

20130720_239651.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
:IISorry, aber das ist sozusagen nachträgliches GAS, da es ein Zufallsfund mit 'Liebe auf den ersten Ton' war.
Der Optik hätte ich gerade noch widerstehen können... Ich freu mich jeden Tag wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotfuchs ist eine Schönheit! Und den Zwillings - Bruder von Schlumpf hätte ich letzten Sommer auch beinahe adoptiert. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

[:II] Sorry, aber das ist sozusagen nachträgliches GAS, da es ein Zufallsfund mit 'Liebe auf den ersten Ton' war.
Der Optik hätte ich gerade noch widerstehen können... Ich freu mich jeden Tag wieder.

Tia, dass das Liebe auf den ersten Ton war, kann ich gut nachvollziehen [;-)]
 
Timon und Pumbaa.

Nein Spaß, meine Instrumente bekamen zwar schon Spitznamen von Mitmusikern(Heidi Blue, Scheissding), aber ich selbst nenne sie Jackson Bass und Ibanez Bass .

Zitat:Original erstellt von: schubi83
Die Namensgebung gewisser an mir vorhandener Körperteile steht hier jetzt aber nicht zur Debatte[:D]
Thors Hammer, Weltenzerstörer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten