Wie öffne ich den Roland Cube-100 Bassverstärker?

WOMBo

WOMBo

New Member
Beiträge
4
Ort
CH
Bassix
ß240
Mir ist heute die Input Buchse meines Cube-100 im Verstärker verschwunden weil de Plastikmutter ausgeleihert war. Nun versuche ich den Verstärkerteil aus der Box zu kriegen, was aber nicht geht, trotzdem ich meines erachtens alle notwendigen Schrauben gelöst habe. Ich kann Ihn nur etwa 1 cm herausziehen, dann hängt er fest.
Kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Ist möglicherweise das Kabel zum Lautsprecher so kurz, dass man den Verstärker gar nicht so einfach herausziehen kann?

MfG
WOMBo
 
Habe den Cube nicht, aber es kommen sicher noch andere Antworten.
Wenn du einen Vertrauenshändler hast, dann geh da mal hin und sag die sollen das richten,
ist ja nichts großes und sollte eigentlich auch nur 0-10€ kosten, das dauert vielleicht 5 Minuten,
wenn ich das Problem richtig verstanden habe.
 
ja es ist wirklich nichts grosses, nur ist mein vertrauenshändler ziemlich weit weg und es stehen bei mir viele proben an.
 
und was mache ich wenn es sich tatsächlich um ein kabel handelt? müsste ich das ganze von vorne öffnen?
 
Habe die Buchse nun herausgefischt bekommen ohne den ganzen Verstärker auseinander zu nehmen. Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
WOMBo
 
Das ist mir auch schon passiert. Verdammt mühsame 10 Minuten bis das Ding wieder draussen ist. Irgendwie löst sich der Ring immer, vielleicht sollte ich aber einfach leiser spielen...? [:D]
 

Zurück
Oben Unten