wie seid ihr auf Bassic.ch gekommen?

Doorslammer

Doorslammer

Active Member
Beiträge
1.214
Ort
CH
Bassix
ß403
Hallo Freunde der tiefen Frequenzen! [:-)]
mich würde es mal intressieren wie ihr eigentlich gerade auf diese S(a)ite hier gekommen seid und warum ihr euch registriert habt!

Ich bin eigentlich per Zufall auf Bassic.ch gestossen, habe per Google eine Bass(a)ite gesucht und dann binich hier gelandet! Nach einigen Blicken ins Forum und ins Tab Archiv musste ich mich fast anmelden und ich bin froh hab ich es gemacht! [^] Denn das Forum und die gesamte Homepage ist sehr gelungen und es hat äusserst viele tolle Leute hier, mit denen man fun haben kann aber auch einiges lernt! [:-PP]

Ich weis, es gab glaube ich schon ähnliche Threads, aber ich möchte hier dem Admin nochmals herzlich zur gelungenen Seite gratulieren! [:D]
 
ich hab irgendwas mit "bass forum" oder so eingegeben (gei google)...

aber durch Bassic.ch is mein bassskill innerhalb der wenigen wochen, die ich erst hier angemeldet bin, ziemlich "gestiegen"... Ich kann mich nur bei euch bedanken, für die Fragen die ihr mir beantwortet (auch wennse nicht immer so gut waren ;D)

Der gratulation kann ich mir nur anschließen (aber mit dem Browser "mozilla" klappt hier manches leider nicht...)
 
auch google...
was ich damals gesucht hab, weiß ich nicht mehr. ich bin, glaub ich auch öfter hier drauf gekommen und als mir das aufgefallen ist, hab ich mich angemeldet (zu meinem Glück). Mich hat vorallem das Forum ebensfalls schon ziemlich weitergebracht.
 
ach ja, das gute alte google!
bei mir wars auch die suche nach tabs oder ähnlichem. ist allerdings schon ne ganze weile her...
 
Google wars auch bei mir. :-)
Ich hab mir nen Bass gekauft bin nach Hause hab Google aufgemacht und nach nem Bassforum gesucht und zack da war bassic.de ^^
 
ich glaub bei mir wars auch google ... ist aber schon zu lange her [:O!][**/]


 
hmm... ich glaub da lohnt es sich ja schon fast in Google-Aktien zu investieren ;-)
 
Genau... sieht bei den meisten sehr ähnlich aus!
Was findet ihr denn (abgesehen vom Forum) das tollste an der Seite? Ich eigentlich die Members im allgemeinen und due vielen Tabs
 
wenn die Site mit mienem Browser komplett funzen würde, währ die site noch besser, als gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimmung hier ist was besonderes.Es ist das einzige mir bekannte Forum das ohne Zensur oder Mods auskommt.
Und die Datenbank ist auch cool^^
 
So wie es aussieht,wie bei allen anderen auch!!![:D][;-)]

Ich hab' mir einen GeGoogled !!![:D][;-)]

Hab' halt Gleichgesinnte gesucht,denn was soll ich mich mit Gitarristen über Bässe unterhalten!?[:D][:D][;-)]

War halt alles sehr informativ,freundlich und äußerst hilfsbereit hier,da bleibt man halt einfach da !!![:-)]
Und ich habe es nicht bereut,im Gegenteil!!!

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Zuletzt bearbeitet:

1. leute
2. stimmung
3. es ist glaub ich alles handmade (auser forum) was bei vielen anderen portalen nicht der fall ist.


 
Bin ebenfalls über Google hier her gelangt.
Die Stimmung hier is echt super. Nur weiter so.
Bis bassic wusst ich gar nicht, dass es soooo viele Gleichgesinnte im deutschen Sprachraum gibt... ;-)
MFG Schmidi
 
Leider kann ich mich nicht mehr an meinen ersten Thread erinnern, würde mich aber interessieren! Ich nehme an, ich hatte ein bassspezifische Frage. Gäbe es bassic.de nicht, würde mir schon etwas fehlen. Die Stimmung im Forum ist wirklich bekanntermassen sehr gut - was ja durchaus für uns Bassisten spricht... he,he. Und es ist imme wieder schön, Erfahrugnen auszutauschen und Neues zu lernen. Etwas mehr Content in den anderen Rubriken würd ich mir wünschen, aber sonst muss man sichs halt sonst wo im Netz suchen. Aber da gerade das Forum so stark ist, wäre es bestimmt einen Gewinn für die Seite. Ja auch ich schliesse mit einem Kompliment an den Macher der Seite ab.
 
Wie ich auf bassic.de aufmerksam geworden bin steht im Kommentar zum allerersten Pokal den ich vergeben habe. [;-)]
 
Also ich bin dank King_Lou in diesem forum!!

Danke Lou!! [:D]

und ich muß sagen es ist einer der wenigen foren die wirklich sehr informativ sind und man bekommt auf alle fragen immer ehrliche und sehr interessante antworten!!

Darum auch von mir ein dankeschön an die Macher der seite und natürlich auch an euch alle! Ihr macht das forum erst zu dem was es jetzt ist!!

[^]
 
Zitat:Original erstellt von: Burnman
und ich muß sagen es ist einer der wenigen foren die wirklich sehr informativ sind und man bekommt auf alle fragen immer ehrliche und sehr interessante antworten!!
Du kennst mich???

Okay, ehrlich sind meine Antworten immer und vielleicht auch interessant.
Allerdings viel zu oft nicht themenbezogen. [):][):][):]
 
Darum ist dieser Thread ja auch im Off topic bereich, damit auch du ohne zu zögern posten kannst [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Zitat:Original erstellt von: Burnman
und ich muß sagen es ist einer der wenigen foren die wirklich sehr informativ sind und man bekommt auf alle fragen immer ehrliche und sehr interessante antworten!!
Du kennst mich???

Okay, ehrlich sind meine Antworten immer und vielleicht auch interessant.
Allerdings viel zu oft nicht themenbezogen. [):][):][):]

Bernie grad deine posts fasziniern mich immer wieder aufs neue!! [:D]
vor allem mußt du sehr viel zeit haben!!

mal schaun vielleicht fang ich ja auch mal an auf jedes post zu antworten... ganz gleich wieviel ich davon versteh ... hehehe [^]

aber deine poetische seite find ich manchmal sehr interessant/amüsant!! [;-)] also nur weiter so!!
 
Ich wollte ich hätte auch so ne schöne Geschichte aber bei mir wars auch der Googlehupf [:-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten