Wie sind eure Erfahrungen ?

Black Jack stimmt schon,
aber ich war einfach total angepisst und ganz schön durch den wind.
jupp, das zweite ist wirklich etwas viel...
wieder löschen ist ja auch blöde?!

der Gitarrreo, ist ein toller Mensch und hält von sicher weniger als er eigentlich drauf hat.
Es war halt Helloween und soll er sich verkleiden worauf er lust hat:D

"Und der macht privat auf dicke Hose ?"
das ist es eben. da gesteht er sich auch ein, dass er nicht der weltbeste sänger ist
und dann macht er trotzdem dauerhaft nichts.
Und dieses Gelaber, dass jeder auf dem selben Level ist,
also bitte...

vielleicht das nicht euer Geschmack,
aber ich empfinde zumindest was bei der Musik
des Gitarristen:
http://www.myspace.com/heavymetty
http://www.myspace.com/mudmusic7
enjoy the loneliness ist bis heute eines meiner lieblingsstücke.

ist halt blöde, dass die freundschaft wegen der band gelitten hat.
hab mit ihm kaum noch einmal was gemacht.

das mit der tür finde ich gut!:D
 
Zitat:Original erstellt von: mr.buss

Zitat:Original erstellt von: Matbas

Mr Buss: Ich denke, dass jedem halbwegs normalen Musiker klar sein sollte, dass er, wenn er in ner Band mitspielen will, auch etwas ausser dem Spielen seines instruments beitragen muss. Mal vorausgesetzt, dass das keine Stars sind, die ihre Instrumente nicht selbst stimmen oder noch nichtmal zurueck auf den Staender stellen, weil das ihr Roadie machen muss.....
Also ein Drummer, der meint, ihm baut jemand sein Set auf, das ist schon sehr daneben. Ich kenne einige wirklich gute Profi-Drummer, fuer die es eine Pflicht UND ein vergnuegen ist, ihr wertvolles Drumset selbst aufzubauen und zu schauen, ob alles am rechten Platz und gut eingestellt ist. Und ebenso selbstverstaendlich ist es fuer mich, dass ich unserem drummer beim schleppen seiner Tausend Cases helfe, er traegt dafuer mit mir meine Box.

Also sowas finde ich normal und das, was Jost an schlechten Erfahrungen geschildert hat eher krank. Aber vielleicht bin ich auch ein hoffnugsloser Idealist.....
es sollte so sein,aber bei @jost halenta ist das nicht.
habe selbst ein verein gegründet,und nach hinein musste ich feststellen
daß vieles schon von an anfang von mir falsch gemacht worden ist,weil ich jedem das frühstük servieren wollte,gebracht hat das das nichts ,nur gegenteil war der fall.
daher mein tip an dich @jos,die tür zeigen ,um so früher um so besser
gruss mr.buss

Du hattest völlig recht. Habe die Sache mittlerweile beendet und fühle mich wohl mit dieser Entscheidung [^]
 
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
schön wäre wenn uns noch ein guter zuverlässiger Sänger über den Weg laufen würde, das ist unser Schwachpunkt.
Selber machen, bevor ihr auf einen Sänger wartet...
Wir hatten so eine traurige Figur, gute Stimme aber nicht fähig mit mehr Leuten als sich selber zu spielen. "Aber das ist doch egal, ob ich das Wort ans Ende der Zeile setze oder an den Anfang der nächsten?" "Wenn wir mitsingen nicht, Ralf!"
 

Zurück
Oben Unten