Wie viele Bässe braucht der Basser wirklich....?

Nein.

Die ganze Strat ist Teufelszeug.

So isses!

Man muss spielen können, damit das Ding klingt. Diabolisch...:D

Die Tele klingt trotzdem funkier...
...und wenn ich will gibt es das harte Brett.
...und wenn ich will auch glockig jazzig.
Gibs rein und die Tele spuckt es aus.
Simpel und ehrlich.

Bei der Strat kommt mir das irgendwie verwässert vor.
Ausserdem wird ist sie inflationär zu sehen. Das ist einfach nur gewöhnlich...
xx(


;-)
 
Sacht mal, gehts noch? Ich fahr doch auch nicht in den USA nach South Compton mit ner KKK-Kapuze auf dem Kopf

Tele, Strat, Gitarre....ihr seid mehr als durch im Kopp.
Tinnitus-Frequenzen haben in diesem Fred mal genau nix zu suchen, sogar noch nicht mal in diesem Forum...
 
Sacht mal, gehts noch? Ich fahr doch auch nicht in den USA nach South Compton mit ner KKK-Kapuze auf dem Kopf

Tele, Strat, Gitarre....ihr seid mehr als durch im Kopp.
Tinnitus-Frequenzen haben in diesem Fred mal genau nix zu suchen, sogar noch nicht mal in diesem Forum...
Meine Yamaha Tele ist aktuell auf C gestimmt:D.
 
... und meine Tele hab ich gestern durch einen Oktaver gejagt.
[¦)]
Das ist dann eine Art Bass VI, nur mit falscher Korpusform:
https://www.thomann.de/de/fender_bass_vi_car_fsr.htm

Tinnitus-Frequenzen haben in diesem Fred mal genau nix zu suchen,
Okay, Asche auf unser Haupt, dann zurück zur Ausgangsfrage. Brauchen? Mit Band (Gruppe, Combo, Musikerkollegen) einen, ohne eine solche keinen. Haben wollen? Immer einen mehr! Und ich habe schon wieder einen neuen. :I:D So gesehen darf ich mir noch nicht mal die Frage stellen "Wie viele Semi-Bässe braucht der Basser" oder "wie viele Shortys" … 8D Alle klingen anders, alle machen Spaß (!), und gelegentlich, wenn einer gar nicht mehr gespielt wird, wird er eben verkauft, dann ist's einer weniger.

:bier:
 

Am End ne Oktave höher, was?

Ich zitiere mal Foren-Urgestein:
Alda, hier is BASSIC!

Natürlich nicht! :lechz:

Geht auch gut:D. Dazu ne Zerre drauf - da geht die Luzi ab.
Die ist sowieso always-on...
homer-sabber.jpg
 

Zurück
Oben Unten