Wie war dat mit die Buddies

infinite Phil

infinite Phil

Active Member
Beiträge
652
Ort
DE
Bassix
ß9.108
Servus,

ich seh vor lauter Wald die Bäume nicht. Wo kann ich noch mal in meinem Profil Buddies einrichten?!?

Phil
 
Hi Phil,

du gehst in das Profil desjenigen, welchen du als Buddy haben willst und solltest dort einen entsprechenden Link finden, so unten rechts, unter den Pokalen.

Gruß,
UW
 
ääähhh
sorry, dass ich so dumm frage, aber was hat das mit den buddys denn auf sich???????
 
Zitat:seBASStian

...sorry, dass ich so dumm frage, aber was hat das mit den buddys denn auf sich???????...
So dumm ist die Frage doch gar nicht. [ooo]
Wirklich interessant sind die Buddies (=Freunde) für die Chatter. Mit einem Klick auf die Option "Buddy-Chat" sorgst du dafür, dass nur die bassic-Member, die in deiner Buddy-Liste stehen, auch deine Chat-Einträge sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa, ich habe Freunde und du???Lach!!! Finde auch die Kommentare unter manchen Buddies witzig!!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

jaaa, ich habe Freunde und du???Lach!!!
Ich habe soooooooooooo viiiiiieeeeeeeeeeele Freunde, daß ich sie unmöglich alle in den Buddys aufzählen kann und nachdem ich niemanden benachteiligen will, lasse ich es gleich ganz bleiben. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten