Wie war dat mit die Buddies

• Ersteller Ersteller infinite Phil
  • Erstellt am Erstellt am
infinite Phil

infinite Phil

Active Member
Bassix
ß10.758
Servus,

ich seh vor lauter Wald die Bäume nicht. Wo kann ich noch mal in meinem Profil Buddies einrichten?!?

Phil

Hi Phil,

du gehst in das Profil desjenigen, welchen du als Buddy haben willst und solltest dort einen entsprechenden Link finden, so unten rechts, unter den Pokalen.

Gruß,
UW

Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

....so unten rechts, unter den Pokalen.

Ja genau da war's. Werde dann bei Gelegenheit auch mal unter den Pokalen stauben[:D]

ääähhh
sorry, dass ich so dumm frage, aber was hat das mit den buddys denn auf sich???????

Zitat:seBASStian

...sorry, dass ich so dumm frage, aber was hat das mit den buddys denn auf sich???????...
So dumm ist die Frage doch gar nicht. [ooo]
Wirklich interessant sind die Buddies (=Freunde) für die Chatter. Mit einem Klick auf die Option "Buddy-Chat" sorgst du dafür, dass nur die bassic-Member, die in deiner Buddy-Liste stehen, auch deine Chat-Einträge sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Charly
Wirklich interessant sind die Buddies (=Freunde) für die Chatter.

und für proller[:D]: "hei ich hab 50 buddies... und du???[:D]

jaaa, ich habe Freunde und du???Lach!!! Finde auch die Kommentare unter manchen Buddies witzig!!!!

Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

jaaa, ich habe Freunde und du???Lach!!!
Ich habe soooooooooooo viiiiiieeeeeeeeeeele Freunde, daß ich sie unmöglich alle in den Buddys aufzählen kann und nachdem ich niemanden benachteiligen will, lasse ich es gleich ganz bleiben. [;)]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten