Wieder alles im Griff Jürgen Drews!

mosgand

mosgand

Member
Beiträge
77
Ort
AT
Bassix
ß404
Hallo! Bräuchte noch Noten oder Basstabs für Wieder alles im Griff von Jürgen Drews! Habt Ihr da was? GLG Daniel
 
Moin mosgand,
ich habe mir den Song auf Youtube angehört und habe einen Vorschlag:
Wie wäre es wenn du mal selber probierst die Basslinie herauszuhören? Das hilft dir ungemein weiter meiner Meinung nach. Probiere es mal. Und bei dem Song kann man den Bass eigentlich sehr gut heraushören, das dürfte kein großes Problem werden. Außerdem macht heraushören Spaß.
Viel Spaß und einen schönen Tag.
 
hi du! danke für die info.... aber so gut bin ich noch nicht im heraushören... bzw. ich höre es sicher aber ich weiss nicht welche noten dann das sind? kannst du mir das nicht raushören? mah das wäre liab von dir!

danke für die hilfe !

lg daniel
Zitat:Original erstellt von: Necromodeus

Moin mosgand,
ich habe mir den Song auf Youtube angehört und habe einen Vorschlag:
Wie wäre es wenn du mal selber probierst die Basslinie herauszuhören? Das hilft dir ungemein weiter meiner Meinung nach. Probiere es mal. Und bei dem Song kann man den Bass eigentlich sehr gut heraushören, das dürfte kein großes Problem werden. Außerdem macht heraushören Spaß.
Viel Spaß und einen schönen Tag.
 
Zitat:Original erstellt von: mosgand

.... aber so gut bin ich noch nicht im heraushören...
Dann lädst Du Dir hier http://audacity.sourceforge.net/ das Programm Audacity runter und und übst das halt mal. Mit dem Programm kannst Du Stellen markieren und loopen, Du kannst die Abspielgeschwindigkeit einstellen und Du kannst mittels EQ den Bass herausstellen.
Und dann halt so lange mitspielen, bis es paßt, das dürfte bei dem Drews-Song recht schnell gehen, die 30sek, die ich das ausgehalten habe, hatten nur 3 Töne[:D]
 
tausend dank! lg daniel

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Zitat:Original erstellt von: mosgand

.... aber so gut bin ich noch nicht im heraushören...
Dann lädst Du Dir hier http://audacity.sourceforge.net/ das Programm Audacity runter und und übst das halt mal. Mit dem Programm kannst Du Stellen markieren und loopen, Du kannst die Abspielgeschwindigkeit einstellen und Du kannst mittels EQ den Bass herausstellen.
Und dann halt so lange mitspielen, bis es paßt, das dürfte bei dem Drews-Song recht schnell gehen, die 30sek, die ich das ausgehalten habe, hatten nur 3 Töne[:D]
 

Zurück
Oben Unten