WIEN ==> bassic-treffen

P.S.: jaja "nur geschreibsel von oben copy+paste und ab die post". Da muss man ja noch den eigenen Namen statt "Bernhard" einsetzen. Nicht unterschätzen. Wäre fast in die Hose gegangen [8D]
 
Ahoi!

Danke an Axel für die Info. Wär gern dabei, falls mir nicht ein Abenddienst in die Quere kommt.

Ein Member fällt mir noch ein - leoszem:
https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=7954

War aber schon lange nicht mehr hier - und außerdem würds mich wundern, wenn der Pressesprecher eines gewissen Herrn Faymann für so was Zeit hat. [:D]
 
Super Idee!
Bin dabei!
Einfach zwei Wochen vorher Bescheid geben, wanns stattfindet.
Bin diesen Summer nur auf Kurzurlaub in Österreich, oder maximal München, weil ich für die letzten Prüfungen im Herbst lernen muss.

Oiso!
Gemmas an!
Wer is dabei?


 
Naja, kommt ganz auf den Termin an ... Anfang Juni ist immer GANZ BESONDERS schlecht, weil da prinzipiell zum Mähen ist ...

Persönlich wäre mir ein Treffen unter der Woche / Donnerstags am Liebsten (da nehm ich mir ein oder zwei Tage in der Firma frei), da ich am Wochenende meistens arbeiten oder spielen muss.

Br, Matthias
 
so ich hab's jetzt mal auch an Elch rausgeschickt. Wenn euch noch jemand einfällt nicht schüchtern sein sondern einfach den Text oben kopieren und ab damit [;-)]

wegen Termin:
nein da gibt es noch nix.
Darum Vorschlag: sagen wir mal einfach Juli. Wenn es nicht zu viele grundsätzliche Gegenstimmen gibt (sagen wir bis Ende der Woche) erstelle ich eine Termin-Abstimmung bei doodle.com und wir sehen uns an, ob da was vernünftiges rauskommt.
Passt?
 
könnte das natürlich auch googeln aber wofür hätten wir dann ein Forum? [ooo]
 
na cool halt nur in internetzwasauchimmerforumssprech ;-) ... ich werd halt jetzt in Hochdeutsch schreiben
 
NEIN!!!

bin ja auch ein alter "afk"-, "IMHO"- und Ähnliches-Sager!!!

froh mal wieder was gelernt zu haben.


Memo an selbst: wenn ein Termin fest steht muss ich Elch nochmal extra anschreiben. (der schaut nur so selten rein)
 

nur damit die Liste bei der Terminumfrage nicht zu lang wird: Welche Wochentage wollen wir in's Auge fassen? Nur Freitage und Samstage oder alle Wochentage?
 
Ach sei's drum. Hab jetzt mal einfach die Anfrage für den ganzen Juli erstellt.

Tragt's euch bitte mit eurem Forumsnamen ein, damit wir wissen, wer wer ist [;-)]




[url="http://www.doodle.com/wdq8sew4sughmgv4"]Großer Link zur Doodle-Umfrage[/url]


Edith sagt: den Link gibt's unten noch mal (gemeinsam mit den Links für Mai und Juni)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn wir im Juli keinen guten Termin finden, versuchen wir einfach ein anderes Monat.
Ich wollte, dass mal einfach was weiter geht . . .

Bin für konkrete Gegenvorschläge immer offen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
passt hab alles eingetragen...

juli finde ich grundsätzlich gar nicht schlecht, wegen dem sommerloch...
da ist ansonsten rundherum eh wenig los...

gott, ich rede schon so gschwollen daher wie ein nachrichtensprecher [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ EdithPiffPaff: hab deinen erste Eintrag gelöscht. Hoffe das geht in Ordnung [;-)]

Weiß jemand wer "defe" ist?

ich werd am Nachmittag alle anschreiben, die sich hier im hier (positiv) geäußert haben. Befürchte, dass ich nicht der einzige bin, der hier normaler Weise nicht so regelmäßig reinschaut [ooo]
 
P.S.: für mich sind halt Mai und Juni eher ungünstig. Kann sein dass ich da (auch bei Terminen die jetzt mal grün oder gelb sind) nur kurz oder kurzfristig gar nicht kann.

@EdithPiffPaff: jede Minderheit ist ernst zu nehmen. Aber möglicher Weise ist sie nicht signifikant [;-)]
 
ich missbrauche diesen Thread mal gleich für ein bisserl Werbung:

Spiele am Mo mit meiner Band Rewolfinger im Vorprogramm der Great Crusaders im Chelsea. Wir stellen unsere neue EP vor.
Mehr Infos (und auch Soundfiles) gibt es [url="http://www.rewolfinger.com/shows.html"]hier[/url].

WERBUNG=OFF
 

Zurück
Oben Unten