WIEN ==> bassic-treffen

hmmmm kommt auch darauf an, wie große es sein soll

Chelsea wobei ich nicht genau weiß, wie die zu Elektronik stehen. Sound wegen der baulichen Gegebenheiten schwierig. Ton-Techniker auch [;-)]
Flex sehr angesagt. Vom Stil her sicher passend
Fluc da gibt's "die Wanne" und oben. Ersteres ist recht groß und "oben" recht klein
B72 könnte von Stil passen und ist "mittlere" Größe
WUK nette Location. Es gibt das Foyer, den großen Saal und draußen. guter Sound
Unplugged passt vielleicht nicht so. Eher Lokal-Atmosphäre. Klein. Verlangen Mindestumsatz
Replugged selber Veranstalter. Größer. Von der Atmosphäre her unpersönlicher
Soul Veranda sehr guter Sound aber recht teuer. Bar-Charakter
Badeschiff ungewöhnlich. Im Baderaum eines Schiffs auf der Donau. Sound nicht nicht so toll
Luftbad auch ungewöhnlich. Mit großem Sichtfenster von der Bar zur Bühne. Schauen extrem genau auf db Obergrenzen. Nur E-Drums erlaubt!
Weberknecht noch nie dort selber gespielt. Früher Rockschupen. Jetzt eher Elektronik und scheinbar Drogenumschlagplatz.
Kammera früher verruchter Drogenumschlagplatz. Jetzt am WE recht angesagt im E- und Clubbing-Bereich.
Cafe Carina eher Bluesschuppen. Recht klein. Wahrscheinlich nix für euch.
Cafe Concerto Folkschuppen. Direkt neben dem Carina und im Ranking ähnlich.
Borgy & Bess traditionsreicher Jazz-Schuppen. Schwer reinzukommen. Aber manchmal spielen die auch junge Künstler und selten auch Elektronik. Unglaublicher Sound!
Arena größeres Konzert Areal mit mehreren Stages. Leicht außerhalb gelegen -> kaum Laufkundschaft
Andinos gehört zu einem Gasthaus, hat aber eine sehr gute Bühne im oberen Stock

die Liste ist natürlich nicht vollständig und am ehesten Orte, an denen ich schon selber gespielt. Beschreibung eher kurz gehalten. Sag mir welche dich interessieren. Vielleicht kann ich dir mehr dazu sagen und unter Umständen Kontakt-Adressen organisieren.

Sonst wer Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
punkto Badeschiff: da wird sich wohl hinsichtlich soudn was getan haben, die ahben in eine neue Anlage investiert.
rhiz: klein aber fein, man kriegt auch geld wenn man bei freiem Eintritt spielt, fettes Pult und PA, keine Musikstilpolizei-> Kontakt Herby Molin

punkto Arena: den 3raum nicht vergessen, kostet nicht die Welt, fetter Sound wenn man selber mischt

ach ja dort spielen übermorgen Freunde von mir STaMS
http://www.stamsmusic.com/
http://www.arena.co.at/index.php?section=prog_detail&id=3492
 
die Anlage war damals (vor 2 oder 3 Jahren) nicht das Problem, sondern die blanken Stahlwände [;-)]
Aber vielleicht haben sie da auch was gemacht.
 
Schätzchen mitnehmen hätte ich erst mal nicht vorgehabt.

Können wir durchaus machen aber muss nicht sein, weil ich voraussichtlich mit dem Fahrrad komme [;-)]

@EdithPiffPaff: sorry jetzt hab ich ganz auf dich vergessen!!! Brauchst du noch Infos?
 
uiiiiiiii tut mir leid. Wir sind schon restlos ausgebucht [ooo]

neeeein ernsthaft. Komme einfach vorbei
 
Ich seh grad, ich komme erst am nächsten Tag aus dem Urlaub wieder, verdammt [:-(].

Findet sowas denn öfter statt?
Beim nächsten Mal könnt ich sicher.
 
schade.

naja "öfter". Glaube das letzte (und erst?) mal war vor 2 Jahren.

Aber weiß. Vielleicht wird das die konstituierende Sitzung eines 3-monatlichen Stammtisches ;-)
 
Also ihr könnte mich gerne dazupacken auf die Liste, allerdings bin ich im Juli nicht mehr da...
 

glaube schon oder? Es war Sommer und ich war Single. Damit fällt letztes Jahr aus . . . da gab's nämlich keinen Sommer [8D]

na ich denke, wenn wir in einer Woche die Erinnerungen auschicken, werden wohl noch ein paar "oh nein ich hab ganz vergessen" zurückkommen [ooo]
Aber es werden schon 3 Leute werden
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind immer die K9inderchens die eine Unbekannte ... die andere Inbekannte Hochwasserdienst scheint ja jetzt mal nicht schlagend zu werden ...
hab aber grundsätzlich noch immer am klaender das ganze
 
F U C K ! ! ! !

Ich muss am 23ten leider spielen --> Bikerfest in der www.bikerbar.at
Sorry, wäre echt gerne gekommen; ursprünglich hatte ich auch damit gerechnet, dieses Jahr erst am Samstag zu spielen, aber leider ...

Wünsche euch trotzdem viel Spaß!

LG, Matthias
 
hallo zusammen!

ist der 23.7. im alten AKH / Stiegl-Ambulanz noch aktuell?
Gibt´s schon eine Uhrzeit?
ist eigentlich dort was reserviert?
kann ich noch irgendwie helfen?

ich muss gestehen, mit den vielen Einträgen ist das ein bissl unübersichtlich für mich.
da wär eine eigene seite nicht schlecht - oder facebook-gruppe (ui, hoffentlich sind da unter euch keine fb-hasser;-)
stelle mich gern zur verfügung, was einzurichten.
wer ist eigentlich der "hauptverantwortliche" des treffens? gibt´s so jemanden überhaupt?

 

Zurück
Oben Unten