WIEN ==> bassic-treffen

@dreizehnbass:
supercool! freu mich schon!!
==> wenn du aus graz herfahrst, könntest du dich vielleicht mit schafhalter (wenn er jetzt auch zeit hat) zusammentun und gemeinsam fahren.
nur so als idee...


@bassbat:
axel ist glaube ich auch fix.
ich komm natürlich auch, werde mich aber eventuell ein bissl verspäten (vielleicht 1/2stunde), komm aber sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs nachgeholt und stevie angeschrieben.

ich würde mich freuen wenn er zeit hätte.
 
na? freut ihr euch schon auf heute Abend? [;-)]

als schnelles No-No der Internetkultur noch meine Telephonnummer, damit nix is, falls was gewesen wäre: °und weg is sie°
ich schreib's so klein, damit es die bösen Leute nicht finden können [;-)] . . . und morgen wird wieder gelöscht.

Bis heute um 19:00
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: danke bassbat für's checken. Das heißt wir fragen nach dem Platz für Frau Basser? (schicker Name [8D])

um die Frage mit den Gedecken hat sich jetzt keiner gekümmert aber ich denke wir brauchen das nicht oder?

lg Axel
 
@axel:
gute idee, das mit der telefonnummer.
schick mir mal ein mail an bassbat@gmail.com
dann schick ich dir meine nummer auch.

ich glaub, das mit den gedecken kann man vorort auch machen.

bin schon sehr gespannt. hast du eine ahnung, wieviele leute es sein werden?
 
hello ihr!


also ich komm wie angekündigt mit ein bisschen verspätung.

meine handynummer hab ich euch beiden (bassbat und axel) mal sicherheitshalber geschickt.

wenn ich es richtig verstanden habe:

FIX:
axel
bassbat
13bass
badmatafaka

NICHT SICHER:
operator
soulfinger
schafhalter


ich bin gespannt wieviele wir dann wirklich sind!

 
netter Abend war's.

wollen wir bassbats Bilder auch hier reinstellen, damit die anderen wissen, was sie verpasst haben? [8D]

das Video hab ich noch nicht gesichtet und ich muss dann mal weg aber am Dienstag kümmere ich mich darum.
 

Ja, sorry, ich hab´s auch vergeigt.
Aber uns ist kurzfristig die generalstabsmäßig geplante Kinderferienbetreuung weggebrochen, und da ging sichs leider ned aus.
 
na ist ja unter Umständen nicht so schlimm: beim Treffen wurde mal gaaaaaanz kurz angesprochen, nicht 2 Jahre zu warten, sondern eher was Stammtisch-artiges draus zu machen...

ich denke ich spreche für alle Da-Gewesenen, wenn ich sage, dass es zwar lustig war aber ein wöchentliches Treffen dann doch übertrieben wäre [;-)]

Ich mach jetzt mal den Vorschlag: ein loses Treffen alle 3 Monate zu dem hoffentlich möglichst viele kommen aber der Druck nicht so groß ist und jedes mal im Sommer rühren wir groß die Werbetrommel um wirklich viele zu werden.

Alternativ könnten wir auch alle 4 Monate machen.

Gibt es da Interessenten?

Grundsätzlich würde das heißen, dass wir am 22. oder 23. Oktober wieder ein Gruppen-Date hätten.
 
@axel: klingt gut. da wär ich dabei. aber bitte eine andere location!
(wenn möglich unter rücksichtnahme auf die raucher;-)
wie wäre es mit einer neuen doodle-umfrage?
und wenn der termin fixiert ist, kümmere ich mich wieder um die reservierung und die facebook-seite;-)
vielleicht meldet sich der eine oder andere ja doch (dafür) an.
man muss ja nicht alle infos über sich preis geben!
aber praktisch ist es durchaus!

 
andere Location wäre bei mir ok

wegen dem Termin: um dem ganzen doodle-Gedöns jedes mal zu entgehen hätte ich eben folgendes vorgeschlagen:

immer am vorletzten Freitag der Monate Juli, Oktober, Jänner und April

hört sich das gut an?
 
gewöhn dir bitte bis zum nächsten Treffen Bier an, damit ich endlich eines ausgeben kann [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Axel

immer am vorletzten Freitag der Monate Juli, Oktober, Jänner und April

hört sich das gut an?
Hört sich nach Critical Mass an. [:D]

Ich werd mich bemühen. Den Fotos nach zu schließen, sprenge ich den Altersdurchschnitt aber ziemlich...
 

Zurück
Oben Unten