Wieviel ist mein Bass wert?

Danke für die Antworten. Ich werd meinen Spaß damit haben. Ich wollte nur mal fragen, weil ich bisher so im Internet nichts gefunden habe. Ich finde nur, dass er bei den richtig tiefen Tönen besser drücken könnte. Mir fehlt da die Power. Naja ich schau noch ein bisschen rum. Vll find ich ja ne Möglichkeit des zu ändern ohne hier fragen zu müssen und angemault zu werden.

Danke trotzdem^^
 
Zitat:Original erstellt von: Searchy

Danke für die Antworten. Ich werd meinen Spaß damit haben. Ich wollte nur mal fragen, weil ich bisher so im Internet nichts gefunden habe. Ich finde nur, dass er bei den richtig tiefen Tönen besser drücken könnte. Mir fehlt da die Power. Naja ich schau noch ein bisschen rum. Vll find ich ja ne Möglichkeit des zu ändern ohne hier fragen zu müssen und angemault zu werden.

Danke trotzdem^^

Ach alles halb so schlim würd ich sagen lass dich nich gleich vergraulen ;-)
 
diese Emos heutzutage. Da muß ich mit dem Kopfe schütteln. Und nein, es wird dabei NICHT eine kecke schwarz-rot gefärbte, gefederte Haarsträhne wie zufällig über mein traurig-schmachtendes, wimperngetuschtes und lidgeschattestes Auge fallen.
 
Zitat:Original erstellt von: Searchy

Danke für die Antworten. Ich werd meinen Spaß damit haben. Ich wollte nur mal fragen, weil ich bisher so im Internet nichts gefunden habe. Ich finde nur, dass er bei den richtig tiefen Tönen besser drücken könnte. Mir fehlt da die Power. Naja ich schau noch ein bisschen rum. Vll find ich ja ne Möglichkeit des zu ändern ohne hier fragen zu müssen und angemault zu werden.

Danke trotzdem^^

wie Meister Oli Wan immer schreibt: PU- Justage, PU-Justage und noch einmal PU-Justage [;-)]
... probiers mal damit ...
 
Die Ibanez-Musician-Teile der frühen 80er sind in Sachen Wertigkeit und Verarbeitung locker mit Heutigen im 4stelligen Preisbereich vergleichbar, egal ob Axt oder Eierschneider.

Neck thru, splitbare coils, stabil vergoldete Hardware, traumhafte Saitenlagen & BEspielbarkeit...
 
die frage ist doch immer:
was ist einer tatsächlich bereit zu bezahlen?

wenn ich an manche edel-bässe denke, die neu bei 3000.- liegen und dann aber im kleinanzeigenmarkt dieser seite für z.T. unter 1000.- angepriesen werden, ist ein instrumenten-wert letztlich eben nur davon abhängig, ob einer genau das teil gerade haben will...
 
Zitat:Original erstellt von: BassManni
So what.......?
Klingt geil, spielt sich geil, hat sonst keiner (außer Falco, der hat mal einen gespielt) [;-)]

...wenn du dich da mal nicht irrst ... Falco machte damals Werbung für/mit einem güldenen Hohner Jazzbass ... das Plakat hing lange beim Instrumentendealer meines Vertrauens ...
 

in irgendeinem video von falco kommt auch so ein goldener jazzbass vor, war das auch ein hohner??


 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

in irgendeinem video von falco kommt auch so ein goldener jazzbass vor, war das auch ein hohner??

weiß' nich'......irgendwer hier, war glaub ich einer von den "Ösis" [;-)], hat mal was darüber geschrieben.
Weiß wer was mehr??
 

Zurück
Oben Unten