Wilbur Bascomb Sound-Hair ec.

Statusbuzzard

Statusbuzzard

Member
Beiträge
112
Ort
DE
Bassix
ß451
Kann mir jemand sagen, wie der Basssound von Wilbur Bascomb bei den Hair-Musical-Aufnahmen (Aquarius, Let the sun shine ec...) zusammengesetzt ist ? Der Bass ist Precision aber was noch ? Das klingt und grooved so unheimlich geil. Wilburs Finger sind es hoffentlich nicht allein, sonst werd ich das nie hinbekommen. Gruß Al (auf der Suche nach dem besonderen Sound)
 
Hi Statusbuzzard,

bitte, es wäre nett, wenn du den 2. Thread mit gleichen Thema und gleichen Text von heute früh
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14782280
wieder löschen würdest. Solange noch niemand geantwortet hat, geht das, glaube ich....[ooo]

Es werden leider nicht mehr Leute wissen, was Bascomb an Equipment gespielt hat, je öfter du das innerhalb kürzester Zeit fragst......[**/]...
...und keine Antwort heißt ja erst mal, dass es (bis jetzt) keiner weiß[;-)]
..also bitte doch ein wenig Geduld...

Vielleicht kommts ja doch hauptsächlich aus den Fingern, warum eigentlich nicht.....?[;-)]

Leider ist über Wilbur Bascomb bzw. über die Band von der Hair Filmmusik nicht allzuviel in Erfahrung zu bringen, die Band ist auch nicht auf dem Plattencover erwähnt....die Frage nach dem "Hair Bassisten" hatten wir schon öfter...

Danke im Voraus für dein Verständnis, viel Glück bei der Soundsuche
und mit diesem Thread...

Khayman
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten