Windows Bass-Icon

Martin Motnik

Martin Motnik

New Member
Beiträge
86
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß240
Mal 'ne Frage, die eigentlich ziemlich unwichtig ist, mir aber bei meiner neulichen Windows-Installation (war wieder mal nötig...) eingefallen ist:

Weiß jemand von Euch, was das für ein Bass ist, der bei Windows XP als Benutzer-Icon ausgewählt werden kann? Sowas wird in den Microsoft-FAQs natürlich nicht geklärt...

Thanks!

MM
 
Hi,

komisch, dass ich mir da noch keine Gedanken drum gemacht hab.
Jetzt hab ich mal google interviewt und nen Thread beim Talkbass Forum gefunden [url="http://www.talkbass.com/forum/archive/index.php/t-59981"]Bass icon on Windows XP[/url]

Die Vermutung dort geht Richtung Tobias - es weiß aber auch keiner.

Bin mal gespannt, obs jemand weiß

Gruß,
UW
 
ich finds ja erstma arschgeil, dass sogar schon microsoft erkannt hat, dass bässe einfach geil sind und das als standard icon hat.

wir werden doch über kurz oder lang die weltherrschaft an uns reißen!!! muhahar [):][:-P][:-P]
 
Hab mein eigenes Bassicon[:D],
das kann man nämlich beliebig austauschen!!

Aber was das fur´n Teil is, weiß ich auch net[**/]
 
also mein erster gedanke dabei war "geil ein bass!" an ne gitarre hab ich keinen moment gedacht und auch mein freund hats als bass enttarnt. ich wette aber, dass die entwickler ihn für eine sie gehalten haben :-)
 
Äh,

dachte eigentlich auch datt datt ein Tobias is,Growler oder wie auch immer der hieß!War mal lange Zeit mein Traumbass,vor allem weil der mal für einen Tobias recht günstig war!Tja,is nur nie was aus uns beiden geworden....[:-)]
 
tobias ist schon mal eine gute überlegung. nur verwirrts mich, dass die tobias bässe auf der homepage alle 5 potis haben..
 

Zurück
Oben Unten