Wir sind Helden (Midi oder Tab von "Denkmal"

Loophole 360

New Member
Bassix
ß240
Hallo ihr Tab-Schreiber,

Suche dringend den GITARREN Tab von "Denkmal" (Wir sind Helden)
Midi File währe noch besser!
hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke im Voraus

mfg bassman of Loophole 360
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Tja, deutsche Songs sind immer extrem schwer zu finden. [:-(]

Ich vermute mal, daß dir der Song mit Akkordangabe nicht reichen wird.
Komischerweise habe ich von diesem Song die Basstabs gefunden, aber nicht die für Gitarre. Normalerweise ist's nämlich umgekehrt. [;-)]

Also das einzige was ich noch hätte, wäre ein Demo-Midi auf [URL]http://www.geerdes.de/mmc/ger/news_c.htm[/url], wo halt nur der Anfang des Songs vorhanden ist.
Vielleicht hilft's aber doch schon was, um den Rest dann selber zusammenbasteln zu können. (Oder halt wie gesagt die Akkorde ...)
 

Loophole 360

New Member
Bassix
ß240
Danke für den Link!

ich war auch überrascht dass ich nur die Bass-Tabs gefunden hab.
na ja dann muss unser Gitarrist seine parts halt raushöhren.

mfg loophole
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Loophole 360
Frage: Was soll
Zitat:Gruß an bernddasbrot
bedeuten?
[url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=2258"]bernddasbrot[/url] hatte im Chat nach eben diesen Tabs gefragt. Und nachdem ich vermutet hatte (hatte die Frage im Chat erst zu spät gesehen), daß diesmal die Basstabs gewünscht sind, habe ich den Link eben in diesem Thread hinzugefügt und, ääääh, ihr (??? Darauf hätte ich jetzt bei "bernddasbrot" nicht getippt, oder ist das ein Fehler?) eine Bassicmessage geschikt.
 
Oben