Wise Guys

Sehr zu empfehlen obwohl ich nicht weiß wie der neue Bariton ist! Ich hab sie diesen Monat in Heidelberg gesehn, nochmal in der alten Besetzung, weil das ein Nachholkonzert von September war!

Ist wirklich gut! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
 
jap, ich kann sie auch nur jedem empfehlen[;-)]
die neue bariton-stimme ist marc sahr, spitzname sari :-)
 
Stimmt nicht! [;-)] Sari ist Gründungsmitglied und damit schon lange dabei!

Allerdings hab ich oben auch Blödsinn gelabert! Der neue ist kein Bariton sondern Tenor! 'schulldigung! (Er heißt übrigens Nils Olfert)
 
Mist :D Wollt ich einmal Besserwisser spielen -.-
Trotzdem kann ich sie jedem ans Herz (an die Ohren) legen :-)
 
Jo, habe sie bis jetzt dreimal live gesehen. Allerdings auch nur mit Clemens. Wirklich sehr zu empfehlen, obwohl ich die alten Lieder deutlich besser und abwechslungsreicher finde. Beim aktuellen Album habe ich oft gedacht: "Mmh, das hatten wir schon mal"

Auch sehr nett beim After Glow nach der Show.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten