witz des tages

FB_IMG_1571167383525.jpg
 
Zwei Rabbis sitzen im Abteile des Zuges.
Kommt ein Student dazu.

Der eine Rabbi sagt "14". Sie lachen.
Der andere Rabbi sagt "45". Sie lachen.
Und so geht das weiter.

Der Student fragt nach, was das soll.
Die Antwort: "Wir erzählen uns Witze, obwohl wir alle kennen, und sparen so Zeit."
Der Student: "Aha".

Nach fünf Minuten sagt der Student: "22".
Keiner lacht.
Der Student fragt nach, warum die 22 nicht lustig sei:
Der eine Rabbi antwortet: "Man muss ihn auch richtig erzählen können."
 
Jesus, Chuck Norris und ein Priester fahren auf den See Genezareth zum angeln. Aber irgendwie wollen die Fische nicht beißen. Eine Stunde vergeht.. dann zwei.. dann drei. Irgendwann sagt Jesus: "Jungs, mir ist langweilig, ich geh spazieren.", steigt aus dem Boot und steht auf dem Wasser.
Chuck Norris sagt: "Ich komme mit.", steigt aus und stellt sich zu Jesus.

Der Priester guckt die beiden mit offenem Mund an, schickt ein Stoßgebet gen Himmel, steigt aus und ertrinkt. Jesus fängt furchtbar an zu lachen und sagt zu Chuck Norris: "Meinst du, wir hätten ihm den Trick mit den Glasplatten verraten sollen?"
Chuck Norris: "Glasplatten? Welche Glasplatten?"
 

So würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Er versteht halt nicht, dass nicht alles viereckige ein Fenster in die reale Welt ist.
Immerhin hat er mal darüber nachgedacht, zur Demo zu gehen (wobei mir schon klar war, dass es beim Gedankenspiel bleibt)

ich meinte nicht "ihn".
na gut, ich meinte "ihn" im mittelalterlichen sinne. wie "er möge schweigen!". oder falls du es expliziter brauchst: ich meinte dich.
 

Zurück
Oben Unten