witz des tages

Cellar

New Member
Bassix
ß35.650
Busenwunder.
treffen sich ein elefant und ein kamel auf der straße,
da fragt der elefant das kamel:sag mal warum trägst du
eigentlich deinen busen auf dem rücken?
hmm....sagt das kamel.komisch diese frage von jemanden zu
hören der seinen penis im gesicht trägt.[:o)]

wisst ihr auch ein?dann laßt mal hören....gruß cellar
 

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
ich kenn auch einen, ich glaube den hab ich schon mal hier gebracht (in einem anderen tread natürlich[:D])

Wer war die erste Mistgeburt???

Der nikolaus, denn er trug seinen Sack auf dem Rücken.

Noch ein Reißer:
Wie viel Sperma hat ein Schwuler??

Einen ganzen Arsch voll.

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAAA.[:D][:D][:D][:D][:D]
 

Bassist172000

Active Member
Bassix
ß508
Ein Augenarzt,ein HNO rtzt und ein Frauenarzt sitzen in der Kneipe.der abend neigt sich dem Ende...der augenarzt zieht seine Jacke an und sagt:"Wir sehen uns...".Der HNO-arzt sagte,als er ging:"lasst mal von euch Höhren...",darauf der Frauenartzt:"Machts gut und sagt eueren Frauen nen schönen gruß,ich schau demnächst mal wieder rein."
 

Cellar

New Member
Bassix
ß35.650

Erzählt von marek,der hat ihn alex erzählt,und der mir.

ein typ geht in die disco und denkt sich heute feier ich mal richtig ab.ich zieh mir was rein und los.
er schaut sich ein bischen um ,und erkennt auch schon den disco dealer.der typ fragt:hey man was kannst du mir anbieten?der dealer:ich hab
speed für dich,teufelszeug.der typ setzt sich ,bezahlt,und zieht sich das zeug rein.steht auf und geht zur tanzfläche.nach kurzer zeit denkt
er sich :komisch ich merk ja gar nichts.also zurück zum dealer.da angekommen sagt er:hey man das zeug taugt nichts.gib mir irgendwas anderes.der dealer
verdutz:äh hier zieh dir die pillen rein.der typ,zack in den mund runtergeschluckt und ab zur tanzfläche.
kurze zeit später denkt er :was ist das fürn scheiß,ich merk ja wieder nichts.er ziemlich sauer zurück zum dealer:hey willst du mich verarschen? nun gib mir
endlich was das knallt,
der dealer vollkommen verstört hier nimm,das ist lsd.und laß mich in ruhe,ich hab kein bock auf sowas.der typ schmeisst sich die trips.geht zur tanzfläche und
wartet ab.nichts passiert.plötlich sieht er den dealer wie er zum ausgang geht.er hinterher und denkt:wenn ich den kriege!er sieht wie der dealer in sein auto steigt
und wegfährt.er fluxs in seinen wagen gesprungen und hinterher.der dealer gibt gas.erste kurve
links dann gradeaus.zweite kurve rechts dann gradeaus.dritte kurve wieder links der typ kriegt die kurve nicht.bremst,überschlägt sich mehrmals und bleibt auf dem dach
liegen.er aus dem wagen gekrabbelt,sieht den dealer hinterher und denkt,puh schwein gehabt.das hätte auch schlimmer ausgehen können.und nu?erstmal kacken.zieht seine hose runter hockt sich hin.plötzlich tippt ihm jemand auf die schulter und sagt:hey man nicht auf der tanzfläche.
 

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
es sind irgendwie immer die gleichen Witze. Und alle sind irgendwie sauschlecht.
Aber ich kann nur immer wieder schreiben: DIE SIND ALLE SAULUSTIG[:D][:D][:D][;-)][xx(][xx(][xx(].
 

El Greco

New Member
Bassix
ß240
Wie geht das mit dem Spoiler?? Will das auch können!

Solange erstmal nen anderen:

Wie verhindere ich, dass ich in ein Flugzeug einsteige, in dem Terroristen eine Bombe gelegt haben?
Ganz einfach! Ich nehme selber eine mit. Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass in einem Flugzeug zwei Bomben sind, ist sehr gering.
 

Sudden Jumble

New Member
Bassix
ß362
Zitat:Original erstellt von: El Greco

Wie geht das mit dem Spoiler?? Will das auch können!

Solange erstmal nen anderen:

Wie verhindere ich, dass ich in ein Flugzeug einsteige, in dem Terroristen eine Bombe gelegt haben?
Ganz einfach! Ich nehme selber eine mit. Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass in einem Flugzeug zwei Bomben sind, ist sehr gering.
Ganz einfach: [ spoiler] text [ /spoiler]
und die Leerzeichen in den Klammern läßt Du natürlich weg [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Sudden Jumble

New Member
Bassix
ß362
Kommt ein Mann zum Arzt. "Herr Doktor, ich habe in der letzten Zeit immer so einen Schmerz, der geht von den Hoden über Bauch, Brust bis in die Schulter und am Rücken runter bis in die Hoden zurück.." Der Arzt untersucht ihn und meint mit ganz ernstem Gesichtsausdruck: "Tja, mein Herr, da müssen wir wohl Ihre Hoden amputieren..."
2 Wochen nach dem Eingriff darf der Mann das Krankenhaus wieder verlassen. Als er seinen Maßanzug anzieht, bemerkt er, dass die Hose nun nicht mehr so recht sitzt. Er beschließt also, einen Schneider aufzusuchen.
Der Schneider sieht sich die schlecht sitzende Hose des Mannes an und meint zu ihm:"Das ist kein Problem... sind Sie Rechts- oder Linksleger?" Der Mann fragt ganz erstaunt, was das denn sein solle. Darauf der Schneider:"Naja, liegt Ihr bestes Stück überwiegend rechts oder links? Wenn ich Ihnen Ihre Hose auf rechtslage schneider und sie linksleger sind, dann bekommen Sie schmerzen, die von den Hoden über Bauch, Brust bis in die Schulter und am Rücken runter bis in die Hoden zurück gehen..."
 

A1X24E5L12

New Member
Bassix
ß240
ein Zooologe ein Sadist ein Mörder ein Nekrophiler und ein Masochist sind in einem raum allen ist langweilig.sagt der zooologe:"holen wir uns einen hund".sagt der saddist :"holen wir uns einen hund und dann wird er gequält".sagt der mörder:holen wir uns einen hund quälen ihn und bringen ihn um.sagt der nekrophile :"holen wir uns einen hund quälen ihn bringen ihn um und dann wird er gefickt"sagt der masochist:"
wuff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben