witz des tages

Max geht zu seinem Vater um ihm sein Zeugnis zu zeigen. Als sein Vater aufstehen will sagt Max: «Papa bleib ruhig sitzen. Ich bin auch sitzen geblieben.»
 
Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und fahren Rad.
Der Lehrer: «Florian, warum machst du nicht mit? Du liegst ja ganz ruhig da.»
Florian: «Sehen Sie nicht? Ich fahre gerade bergab!»
 
Eine Sekretärin zu ihrer Freundin: «Mein Chef ist ja so was von hektisch! Wenn ich morgens mein Butterbrotpapier nicht gleich in den Papierkorb werfe, unterschreibt er das auch noch.»
 
Ein nur mässig begabter Opernsänger gibt in der Kleinstadt ein Konzert. Vor dem Gelände des Konzertsaales steht ein Schild mit der Aufschrift: «Für Hunde verboten!»
Nach dem Konzert fand sich ein Zusatz: «Der Tierschutzverein!
 
"Wenn das Euer Vater wüsste", sagt die Witwe Henne zu den Küken, "er würde sich im Grill umdrehen."
 
erstaunlich,

wie verwirrt menschen plötzlich sind, wenn ein satz anders endet, als man es kartoffel.

 
"Ich möchte mal Millionär werden, wie mein Vater."
"Toll, Dein Vater war Millionär?"
"Nee, aber er wollte es auch immer werden."
 
Lehrerin: "Was malst du denn da, Anita?"
"Eine Kuh!"
"Und wo ist denn der Schwanz?"
"Noch im Bleistift!"
 

Der Lehrer zu Fritzchen: "Hast du deine Hausaufgaben gemacht?"
"Nein."
"Dann werd ich das deinem Vater sagen!"
Darauf Fritzchen: "Das nützt nicht viel, denn er macht sie auch nicht!"
 
Englisch für Anfänger:
(English for beginners)

Lektion 1
(Lesson One)
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Übersetzen Sie ins Englische
(Translate it in English)
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?

Alles klar? Dann weiter...

Englisch für Fortgeschrittene:
(English for runaways)

Lektion 2
(Lesson Two)
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

Übersetzen Sie ins Englische
(Translate it in English)
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Immer noch alles klar? Dann weiter...

Englisch im Endstadium:
(English at the end)

Lektion 3
(Lesson Three, oder so)
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, wünschen sich, Schweizer Swatch Uhrenknöpfe anzuschauen. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, wünscht sich, welchen Schweizer Swatch Uhrenknopf anzuschauen?

Übersetzen Sie ins Englische
(Translate it in English)
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

[¦)][¦)][¦)]

 
Neulich, als ich mal wieder eine Sardinendose öffnete, sah ich mit Erschrecken, dass die Meeresverschmutzung immer mehr zunimmt:
- Die ganze Dose voller Öl!
- Und die Fische alle tot!
 
Schild am U-Bahnhof: Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden!
Stöhnt ein Passant: "Oje, wo bekomme ich denn jetzt einen Hund her?"
 

Zurück
Oben Unten