witz des tages

Die 2 größten und wichtigsten Lügen eines jeden Gitarrespielers:
1.) "Ich hab eh schon leiser gedreht"
2.) "Ich hab eh schon gestimmt
 
Blöd schon, aber schön? :rolleyes:

Hab's glatt verpasst: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Bin gerade auf einer neurologisch orthopädischen Reha. Nach dem ersten Schrecken habe ich mich schon sehr gewundert, wieviele fröhliche Menschen man unter diesen Leidgeprüften entdeckt; der Humor hat allerdings eine besondere Note und es wird viel gelacht.
 
Ein Känguru wurde gefangen genommen in einem hohen Käfig. Am ersten Tag bricht es aus. Es wird wieder eingefangen und der Käfig wird erhöht. So geht es 6 Tage lang. Dann sagt das Känguru zum Käfignachbar: «Wann merken die, dass die Tür auf ist?»
 
Zwei Landstreicher ziehen ihre Schuhe aus, um ihre Füße mal ordentlich auszulüften.
«Puhhh!», sagt der eine angewidert, «Deine Füße sind ja noch schmutziger als meine!»
«Na ja», erwidert der andere, «ist doch kein Wunder. Ich bin ja auch sechs Jahre älter als du!»
 
Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot.
«Warum hast Du das getan?», empört sich ein Kollege.
«Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag.»
 
Ein Mann zu seinem Psychiater:
"Meine Frau hat sich die Köpfe ihrer ersten beiden Liebhaber
auf die Brüste tätowieren lassen. Was soll ich tun?"
"Im Prinzip nichts. Nur warten. Und immer dran denken, was
die mit der Zeit für lange Gesichter kriegen..."
 
Heute ist Nikolaus. Da gibt es zwei schwierige Aufgaben für den Familienvater:
1. Er muss den Kindern klar machen, dass er der Nikolaus ist und tolle Geschenke bringt.
2. Er muss der Frau klar machen, dass das genau für sie nicht zutrifft!
 

Bash
<g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor
<Trin> How come?
<g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon
<g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"
<g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."
<g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"
<g-tah> Sie "Von mir aus."
<g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen :D
<Trin> ...
<Trin> Hä?
<g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...
 
«Stellen Sie sich vor, mein kleiner Peter sitzt bereits, obwohl er erst 6 Monate alt ist!»
«Nein, die heutige Jugend - was hat er denn angestellt?»
 
«Gehst du denn schon in die Schule?», fragt der Onkel seinen kleinen Neffen Klaus.
«Na klar!", erwidert der stolz.
«So, so», fragt der Onkel weiter, «und was machst du so in der Schule?»
«Ich warte, bis sie aus ist.»
 
"Du, wie sieht eigentlich die Vagina einer Frau aus?"
"Vor oder nach dem Sex?"
"Ääh... vorher."
"Wie eine wunderschöne Rose, mit zarten rosa Blütenblättern..."
"Aha. Und nachher?"

"Ähm...stell dir einen Bullterrier vor, der Mayonaise frisst..."
 
«Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?», fragt der Ober den seekranken Passagier. «Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?»
 
«Gehst du denn schon in die Schule?», fragt der Onkel seinen kleinen Neffen Klaus.
«Na klar!", erwidert der stolz.
«So, so», fragt der Onkel weiter, «und was machst du so in der Schule?»
«Ich warte, bis sie aus ist.»
 

Zurück
Oben Unten