witz des tages

Ein Mann kommt von der Beerdigung seiner Schwiegermutter nach Hause .
Vor der Haustür fällt ihm ein Ziegelstein auf den Kopf , er reibt sich die Stelle und ruft fragend zum Himmel : " Was , schon oben ?"
 
Wohin geht Pinocchio wenn er krank ist?

Zum Holz-Nasen-Ohrenarzt.


Warum wurde Pinocchio beim Pokerturnier disqualifiziert?

Er hatte 'nen Ast im Ärmel.
 
Obba gibt gummi
IMG-20131028-WA0000.jpg
 
Drei Männer sitzen am Stammtisch und spielen Skat. Sagt einer plötzlich :" Ich habe mir unser Hochzeitsvideo rückwärts angesehen ."
SO GEIL wie ich ihr den Ring abnehme , die Kirche verlasse und mit euch einen saufen gehe ! :bier:
 
Die kleine Susi geht mit ihrem Vater auf den FKK-Strand. Dort angekommen fragt sie ihn plötzlich: "Was ist das, was Du da unten hast?"
Der Vater antwortet in Kürze: "Das lange ist der Vogel, die Eier sind die Eier des Vogels und das darum ist das Nest!"
Danach schläft der Vater ein. Nach einiger Zeit wacht der Vater total entsetzt auf: "Was... Was hast Du gemacht?"
Susi: "Zuerst habe ich den Vogel gestreichelt und er ist größer geworden. Auf einmal hat er mir ins Gesicht gespuckt. Daraufhin bin ich böse geworden. Ich habe dem Vogel das Genick gebrochen, die Eier zerquetscht und das Nest angezündet!"
 

Mit zwölf fanden wir sowas noch lustig ... Gutmensch im Witzethread ? Weil er den Witz geschmacklos findet?

Ich persönlich hätte den Witz jetzt nicht kommentiert sondern nur meinen Teil gedacht.
Aber die Beschimpfung als Gutmensch ist fast ebenso geschmacklos wie der "Witz"
und Catfish´s Post ist ja nur noch primitiv.
 

Zurück
Oben Unten