witz des tages

:rofl:
Echt witzig!!!
Aber, bin auch einer dieser 5G Skeptiker... nicht wegen der explodierenden Lunge;-)
Bin schlicht der Meinung, dass es unnötig ist... und der allgemeinen Handysucht nur noch auftrieb bringt.
Wenn ich mir überlege, was ich so monatlich für das mobile Internet bezahle, habe ich nichts gegen ein bisschen mehr Geschwindigkeit. Zumal Deutschland da eh nicht so der Vorreiter ist, um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
Was hat das denn mit 5g zu tun? Man empfängt auch so Internet bei 180 oder 200 km/h. Und da ist schon die Einstellung das Problem. Wer sich ablenken lassen will, der schafft das auch.
 
Screenshot_20200525-234045_Chrome.jpg
 

Au Mann, immer das selbe!
Die Erde wurde ja auch fünf Minuten bevor sie ihr Programm beenden konnte von einer Vogonischen Bauflotte abgerissen, und die Frage aller Fragen (die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest) ging kurz bevor sie errechnet wurde für immer verloren.
Und hier passiert es wieder - nur dass es hier noch nicht um die Frage geht sondern erst um die Antwort...
 
Wenn ich mir überlege, was ich so monatlich für das mobile Internet bezahle, habe ich nichts gegen ein bisschen mehr Geschwindigkeit. Zumal Deutschland da eh nicht so der Vorreiter ist, um es mal vorsichtig auszudrücken.

In anderen Ländern, die rechtzeitig moderne Glasfasernetze gelegt haben und nun auf 5G setzen, ist es dank sehr kurzer Latenzen tatsächlich möglich, online gemeinsam zu musizieren.

Dieser Artikel ist auch schon wieder zwei Jahre alt und erklärt die Misere, liest sich wie eine Satire, ist aber die Realität: https://www.spiegel.de/netzwelt/net...rnet-in-deutschland-so-langsam-a-1211511.html
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten