witz des tages

Wenn Gitarristen ihre Bretter tunen
...:D
...also mir sind die Leibniz PU`s etwas zu knackig, aber besonders für diejenigen Eierschneider, die nicht wissen, wie man das Lautstärkepoti richtig nutzt, sind die erste Wahl! :o)
 
Hab gestern nen alten Kumpel getroffen - der hat jetzt ne Frau aus Thailand... er sagt er ist sehr glücklich mit Ihr - sie meinte sogar, das mit dem kleinen Penis wäre überhaupt kein Problem für sie...

Aber irgendwie hatte ich doch das Gefühl, ihm wäre es lieber, wenn sie keinen hätte...
:D
 
den-namen-rueckwaerts-sagen.jpg
 
Kommt ein Mann mit einem Revolver in eine gut besuchte Kneipe und ruft in die Menge:" Wer von euch hat was mit meiner Frau gehabt ?"
Ruft jemand aus der Menge:" Du hast nicht genug Munition , Alter !"
 

“Ich dachte, der Meier aus der Buchhaltung ist über den Tod seiner Frau hinweg. Er wirkte so fröhlich, so selbstsicher, so lebenslustig. Nun lässt er wieder den Kopf hängen, hat schwarze Ringe unter den Augen und ist nur ein Schatten seiner selbst..."

"Das liegt nicht an seiner verstorbenen Frau. Meier hat kürzlich wieder geheiratet".

;-)
 
Fragt der Ausbilder seinen KFZ-Mechaniker Lehrling:
Woraus werden deutsche Autos gemacht? Aus Kruppstahl!
Woraus die schwedischen? Schwedenstahl!
Die polnischen? Diebstahl!
 
Woran erkennst Du, dass ein Typ, der nur im Internet lebt, neugierig auf die reale Welt ist ?

Wenn Du ihn im realen Leben ansprichst, schaut er nicht die ganze Zeit auf seine Schuhe, sondern auch auf Deine

:D
 
Drei Bandmitglieder unterhalten sich darüber wer wohl die dümmste Frau habe.
Meint der Basser: "Meine Frau brachte neulich einen Satz Winterreifen mit nach Hause, obwohl wir doch gar kein Auto haben!"
Sagt der Gitarrist: "Meine Frau brachte vor Kurzem 50 Salatsetzlinge mit nach Hause, obwohl wir gar keinen Garten haben!"
Darauf der Schlagzeuger: "Das ist ja garnichts, meine kam neulich mit 50 Kondomen für den Urlaub heim, obwohl ich gar nicht mitfahre!"
 

Zurück
Oben Unten