witz des tages

image.jpg
 
Ein junger Mann geht in ein Job-Center in Hamburg, und sieht dort ein Angebot, auf dem der Job eines "Assistenten für Gynäkologie" ausgeschrieben ist. Interessiert geht er zum Jobvermittler, um mehr zu erfahren.
"Können Sie mir einige weitere Informationen dazu geben?" fragt er den Vermittler.
Der Vermittler zieht die Datei und sagt: "Der Auftrag beinhaltet, dass der gesuchte 'Assistent für Gynäkologie' die jungen Damen bereit für den Gynäkologen macht. Sie müssen den jungen Damen helfen aus ihrer Oberbekleidung und Unterwäsche zu kommen, legen sie dann nieder und w aschen sorgfältig den Intimbereich.
Dann benutzen Sie Rasierer und Rasierschaum und rasieren sorgfältig die Intimbehaarung, nehmen ein Haut beruhigenden Öl und reiben damit sorgfältig den ganzen Intimbereich ein, damit die Damen für die Untersuchung beim Gynäkologen bereit sind. Es gibt ein Jahresgehalt von 65.000 Euro, aber Sie müssen sich in die Nähe von Kempten/Allgäu begeben. Das ist etwa 900 Kilometer von hier."
"Ach, ist das der Ort wo die Arbeit ist?"
"Nein mein Herr, dort ist jetzt gerade das Ende der Warteschlange von den Bewerbern für diesen Job."
 
finde ich nicht witzig. So doof sind Blinde nicht.
oh - sorry - hatte vergessen, dass mein Opa auch Blind war (R.I.P.)
bin ich froh, dass ich keinen "Blondinenwitz" oder Ossi-Witz" gepostet hatte - meine Mama war Blond (R.I.P.) und mein bässter Freund stammt aus Gretsiel...

nee - Sbass beiseite - manche Witze sind echt doof, leben aber von der "Übertreibung" - aber nachts um 00:24 hätt ich da auch kein Nerv :-*:o)
 

Hier dann noch so ein Ostfriesenwitz:
Ein ostfriesischer Blitzrechner ist im Fernsehen: Moderator: "Hier haben wir einen Ameisenhaufen. Wie viele Ameisen sehen Sie?"
Ohne zu zögern meint der Ostfriese: "2753"
Moderator: "Wie haben Sie das denn so schnell gemacht?"
"Ganz einfach: Beine gezählt und durch 6 geteilt..."
 
Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt.

"Verwandte von dir?" fragt der Mann schnippisch.

"Ja", erwidert sie, "Schwiegereltern".
 
Ein Mann geht in Pamplona ins Restaurant. Als "Spezialität des Hauses" werden ihm Stierhoden empfohlen, von den Kämpfen aus der benachbarten Arena. Der Mann geht daraufhin Tag für Tag dorthin und bestellt die Stierhoden, die jeden Tag immer größer werden. Der Ober erklärt, dass der Matador immer größere und wildere Stiere bezwingt und deshalb die Hoden immer größer werden. Zum Höhepunkt der Saison bestellt der Gast wieder die "Spezialität des Hauses". Als der Teller kommt, liegen dort zwei armselige schrumpelige Bällchen. Der Gast fragt, was das soll? Der Ober antwortet "heute hat der Stier gewonnen..."


--------------
Auf dass die Stiere immer gewinnen und dieses grausame Gemetzel endlich aufhört!
 
Das Fernsehen ist die vierte Macht im Staat:



Legislative

Judikative

Exekutive

Primitive





....08/15 ist übrigens die beste Sendezeit
 

Zurück
Oben Unten