witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #29.141

Nicht witzig!
Absolut nicht witzig! Ohne Menschenrechte sind wir nichts und wenn deren Einhaltung und Wahrung zur Farce verkommen bleibt mir das Lachen im Hals stecken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, garotti, II-V-I und 5 andere

• #29.143
Ist euch ab und zu langweilig?
Kleiner Tipp, geht in ein Kaufhaus (Kirche geht auch) und setzt euch in eine Umkleidekabine (oder den Beichtstuhl).
Und wenn genug Leute in der Nähe sind schiebt ihr den Vorhang zur Seite und brüllt :"Papier ist alle !!!" Gaudi . . . ;-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Horst Sergio, erdbeer-kiri, Zinfandel und 2 andere

• #29.144
Nicht witzig!
Absolut nicht witzig! Ohne Menschenrechte sind wir nichts und wenn deren Einhaltung und Währung zur Farce verkommen bleibt mir das Lachen im Hals stecken.

Lachen ist befreiend.. gerade auch was die Bigotterie von Menschen angeht.. der Artikel wirkte wie gute Satire :engel:

• #29.145
1599325415867.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, erdbeer-kiri, Nasenbär und 4 andere
  • #29.149
ABC Alphabet animiert

Warum zählen Tontechniker immer nur eins - zwei, eins - zwei?

Bei eins - zwei - drei wird angehoben
Bei eins - zwei - drei - vier nervt der Gitarrist

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Slidemaster Dee und olbass
  • #29.150
Dabei ist "siebenundzwanzig Schaschlikspieße" oder "Zicke Zacke Hühnerkacke" doch viel effektiver für einen Mikrofon-Soundcheck.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Basser-61 und triona
  • #29.151
Dabei ist "siebenundzwanzig Schaschlikspieße" oder "Zicke Zacke Hühnerkacke" doch viel effektiver für einen Mikrofon-Soundcheck.
ABC Alphabet animiert

Ich habe dazu früher immer gerne Heinz Erhardt rezitiert.
Bei einem Stadtfest in Wildeshausen hat mir nach dem Einsprechen (Sonntagmorgen ca. 8:30) der Mics mein Tonmann knapp 20,-- DM in die Hand gedrückt.
Hatten ein paar Spaziergänger am Pult da gelassen, denen meine Darbietung wohl gefallen hatte. :D

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Klumpfinger, basshenning und 8 andere
  • #29.152
Vor allem beim ersten der beiden Sprüche hört man ziemlich gut, obe sie Zischlaute sauber wiedergegeben werden, aber auch, ob Vokale "topfig" rüberkommen oder nicht. Weil sich die Akustik unseres Proberaums von Woche zu Woche in unvorhersehbarer Weise ändert, stelle ich damit jedes mal den Equalizer neu ein.

• Like
Reaktionen: fmm
  • #29.157
Genial! Was hast Du denn da zum besten gegeben?
abc-alphabet-smileys-013.gif

Oha, das ist über 25 Jahre her.
Ich erinnere mich an das Pechmariechen, Zellen, der Kabeljau. Solche Sachen halt.

Auch Werbung kam immer gut beim Personal an.

Wenn eine Frau dir
- pudelnackt -
von hinten an die Nudel packt,
wenn dir also gutes widerfährt,
ist das einen Asbach Uralt wert.

Wer steht so prächtig?
Wer stößt so mächtig?
Der Piephahn von Pappi.
Ein Prachtkerl dank Chappi.

Wenn man dann mit Betonungen und unterschiedlichen Pegeln spricht, kann der Toni dann gut Pegeln.
Und manchmal gibt es auch Gage. Siehe oben. Und später einen Job. Mein späterer Chef hat mich an dem Morgen das erste Mal gesehen und kennengelernt.
Mein Kumpel hat mir später erzählt er hat nur grinsend da gestanden du mit dem Kopf geschüttelt
Auf seine Frage "Was macht der denn da?" hat mein Kollege nur geantwortet "Wieso? Das macht der immer so. Ich bekomme hier jedenfalls ordentlich Pegel."

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, garotti, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #29.160
118938097_10159069549918982_3640297463395391640_o.jpg

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: olmi, Gast51645, Klumpfinger und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück