witz des tages

6.gif


Dem ist auch so. :stolz:
Bis 31.12.2020 noch volles Gehalt.
Danach habe ich mir, in Absprache mit meinem Arbeitgeber, meine Abfindung in 33 Teile aufteilen lassen, die mir monatlich als stiller Beschäftigter quasi als Gehalt bezahlt warden = ca. 30% weniger netto bei 100% mehr Freizeit.
Das geht dann bis September 2023. Daran anknüpfend 2 Jahre ALG und mit 65 in Rente.
Glückwunsch. Das sollte passen und bassen. :great:
 
Das ist die Anzahl der Wochen bis zu meiner unwiderruflichen Freistellung. Mir wurde zum 31.12.2020 gekündigt.
Ich kenn Preci. Aber was ist ein Kalender? :gruebel:
Okay, ganz langsam.;-) Wir haben heute KW 39, Montag, 21. September. In sechs Wochen haben wir dann KW 45, Montag 2. November. Bis zum 31.12. sind es dann noch siebeneinhalb Wochen. Diese Differenz nennt man dann Preci? :D
 
Okay, ganz langsam.;-) Wir haben heute KW 39, Montag, 21. September. In sechs Wochen haben wir dann KW 45, Montag 2. November. Bis zum 31.12. sind es dann noch siebeneinhalb Wochen. Diese Differenz nennt man dann Preci? :D
6.gif

Nö, Preci(se) ausgedrückt bin ich ab KW45 unwiderruflich freigestellt. Bedeutet für mich "nach mir die Sintflut und macht Euren Kram alleine".
 


Zurück
Oben Unten