witz des tages

Kalle kommt außer sich vor Wut und mit gezückter Knarre in die Herrenumkleide des 1. FC. "Wer auch immer mit meiner Frau gepennt hat: Ich knall dich ab, du Sau!". Sagt der Torwart beschwichtigend: "Mensch Kalle, beruhig dich! Soviel Munition haste doch gar nich..."

oder:

"Hey Kalle, draußen in deinem Auto knallt gerade irgendso´n Typ deine Olle!" Kalle rennt raus, kommt aber nach kurzer Zeit entspannt zurück. "Boah, Glück gehabt. War nich mein Auto."

oder:

Steht neulich ein junger Mann in Anzug und mit Blumenstrauß vor Kalle und sagt feierlich: "Darf ich Sie um die Vagina Ihrer Tochter bitten?". "Kalle, völlig perplex, sagt nur: "Na hör mal, du meinst wohl "um die Hand" meiner Tochter!". "Ne, mit der Hand kann ich selber"
 
miscellaneous-monday-wednesday-friday-weekdays-weekend-kmhn679_low.jpg
 
Genau so isses heutzutage. Und Herbert ist min. 55, hat ein kaputtes Kreuz und wartet sehnlichst darauf, in Rente zu gehen. Alle drumherum sind 20 Jahre jünger, haben mind. 5 Jahre in Oxfort oder Harvard studiert und verdienen 5 mal so viel wie Herbert! Und wenn mal was nicht klappt? Dann ist Herbert Schuld und kriegt bald Hartz 4....

Japp! Drum stellt man heutzutage Feelgood-Manager ein damit Herbert nicht merkt wie er verarscht wird und weiter funktioniert... :bang:
 
Nichts ist so wahrhaftig wie die Tatsache, dass Scheisse nach unten fällt. Da merkt auch Herbert.
 
Wie jetzt? Schrobert, Herty?

Und überhaupt, könnt ihr hier mal ernst bei der Sache bleiben, das ist schließlich der Witze-Thread und nix zum rumblödeln :teufel:
 

Ich glaub, das zielt auf eine Abkürzung, die in Chats verwendet wird: T.I.N.F. = This Is Not Fair -- Thursday: It's Not Friday
Auch irgendwie unfair...
 

Zurück
Oben Unten