witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #32.821
FB_IMG_1607583302960.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, uncool sam, Mecki und 10 andere

• #32.825
Es gibt eine Droge, die Emma heißt?

Mann, bin ich alt...
Dachte ich auch gerade...(nein, nicht über dich!;-)) ich weiß weder, was Pep ist, noch Emma, noch Shore-Crocodile...:nix:
Dafür verstehen die Jüngern wahrscheinlich den darauffolgenden Witz von @Mister Mo nicht, da keiner weiß, was ein DeLorean ist und auch den Film nicht mehr kennen dürften...:rofl:

• Like
Reaktionen: Chuck, Ray Mahogany, triona und 5 andere
  • #32.826
Ohnein, was ist wenn man beide Witze versteht? =)

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, bassilisk und Jack in the green
  • #32.827
....
Dafür verstehen die Jüngern wahrscheinlich den darauffolgenden Witz von @Mister Mo nicht, da keiner weiß, was ein DeLorean ist und auch den Film nicht mehr kennen dürften...:rofl:
Wozu auch? Für Back to the 50ies haben wir ja genug Ewig-Gestrige. Da brauchts keinen DeLorean mehr;)

• #32.830
Apropos Vintage-Filme... kennt Ihr den von dem Walkadaver am Strand, der gesprengt wurde?

Nehmt Euch dreieinhalb Minuten Zeit, setzt Kopfhörer auf genießt die Aufzeichnung eines epochemachenden Ereignisses am 12. November 1970 in Florence, Oregon, es lohnt sich:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, bassilisk, uncool sam und eine weitere Person
  • #32.834
"Bewertungs Bewertung so:
das grundsätzlich vorhandene poetische Potential der Bewertung wird durch die noch ungelenke Beherrschung des Mediums "Sprache" nicht vollständig ausgeschöpft. Das Produkt liest sich, als ob ein 5. Klässler im Berufspraktikum "Werbetexter" erste Gehversuche im Bereich Trivial-Literatur unternimmt."
:o)

• Haha
Reaktionen: Ray Mahogany und triona
  • #32.836
1607599716072.png

Und so unlogisch - die müßte unten am Kamin liegen.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, fmm, Cadfael und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten