witz des tages

1609955823526.png
 
...Offtopic³...

@Mister Mo @Jack in the green

...ihr macht diesen Faden kaputt... - ...klärt eure Unterschiedlichkeiten bitte-bitte-bitte per P.N. ...

Ich habe Keinen von euch bisher als "blöd", unkreativ oder in irgendeiner Weise "negativ" wahrgenommen...bitte macht mein Bild nicht kaputt...(das ist aber auch nur ein Tipp)...

...und nun gebe ich zurück an die "Witzefredredaktion"...

...*grummel*...

Ich lade euch auch zum Essen ein...:gruebel:...

MADs große Meister Don Martin, Bd. 1 - DER SPIEGEL


...es gibt "Blümchensuppe"...:evil:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trennt man das Wort nicht
ignor-anus?


ignoranus
a portmanteau formed from ignorant, ignoramus and anus

def: a low-IQ person who is both an ignoramus and a pompous {narcissistic} asshole; see Donald Trump

syn: assclown
example pf usage: "Donald Trump is the King of the Ignoranuses!"

 
Kurze Bildungs-minute zu witzigen Bildern.

Die Rechtschreibfehler sind mit Absicht drin, damit auf Instagram Leute kommentieren, dass ein Fehler drin ist. Dadurch haben solche Bilder mehr Kommentare und werden deshalb vom Algorithmus mehr Menschen vorgeschlagen, ist ein recht einfacher Trick um Besserwisser für sich zu nutzen.

Daher machen schlaue Leute extra Fehler rein, damit sie bekannter werden -> mehr Geld.
 

Kurze Bildungs-minute zu witzigen Bildern.

Die Rechtschreibfehler sind mit Absicht drin, damit auf Instagram Leute kommentieren, dass ein Fehler drin ist. Dadurch haben solche Bilder mehr Kommentare und werden deshalb vom Algorithmus mehr Menschen vorgeschlagen, ist ein recht einfacher Trick um Besserwisser für sich zu nutzen.

Daher machen schlaue Leute extra Fehler rein, damit sie bekannter werden -> mehr Geld.

Das Irre ist: diese Erklärung hört sich sogar plausibel an...
 
Kurze Bildungs-minute zu witzigen Bildern.

Die Rechtschreibfehler sind mit Absicht drin, damit auf Instagram Leute kommentieren, dass ein Fehler drin ist. Dadurch haben solche Bilder mehr Kommentare und werden deshalb vom Algorithmus mehr Menschen vorgeschlagen, ist ein recht einfacher Trick um Besserwisser für sich zu nutzen.

Daher machen schlaue Leute extra Fehler rein, damit sie bekannter werden -> mehr Geld.
Bei Bildungsminute kommt kein Bindungsstrich rein.
Und wer bekommt jetzt das Like?:gruebel:
 

Zurück
Oben Unten