Donald Trump stirbt am Virus. Er geht in die Hölle, wo der Teufel auf ihn wartet. "Ich weiß nicht, was ich tun soll" sagt der Teufel. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe momentan keinen Platz für Dich. Aber Du musst definitiv hier bleiben, also sage ich Dir, was ich nun tun werde: Ich habe hier drei Leute, die nicht ganz so schlimm waren wie Du. Ich lasse einen von ihnen gehen und Du musst dann ihren Platz einnehmen. Du kannst selbst entscheiden, wer von den Dreien geht."
Trump denkt, das klingt ziemlich gut, also stimmt er zu.
Der Teufel öffnet den ersten Raum. Darin ist Richard Nixon in einem großen Swimming Pool. Er taucht immer wieder unter und taucht mit leeren Händen auf - immer wieder, das war sein Schicksal in der Hölle.
"Nein!" sagt Trump. "Das ist nichts für mich. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube nicht, dass ich so etwas den ganzen Tag lang machen könnte."
Der Teufel führt ihn ins nächste Zimmer. Darin ist Recep Erdogan mit einem Vorschlaghammer und einem Raum voller Steine. Alles, was dieser tut, ist diesen Hammer zu schwingen und Steine klopfen. "Nein! Ich habe ein Problem mit meiner Schulter. Ich hätte ständig Schmerzen, wenn ich den ganzen Tag nur Steine klopfen müsste!" kommentiert Trump.
Der Teufel öffnete eine dritte Tür. Darin sah Trump Bill Clinton nackt auf dem Boden liegen, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und die Beine gespreizt. Monica Lewinsky macht das, was sie am Besten kann.
Donald Trump schaut sich das eine Weile ungläubig an, lächelte und sagt schließlich: "Oh ja, das kann ich verkraften."
Der Teufel lächelte und sagte: "Ok, Monica, Du kannst gehen!"...