witz des tages

Ich kannte ihn auch nicht. Zunächst bin ich von feinster Realsatire ausgegangen. Dem seine Homepage ist schon gruselig. Überall Werbung für einen Geistheiler den man täglich abklappern soll.
Auf seiner "Über mich" - Seite gibt er seine Schuhgröße an....wer macht sowas? Die Galerie und der Shop sind der Knaller.

Andererseits hat er auch wirklich in der "Sunshine Band" gespielt. (Bass)
Eine Perle des Lokaljournalismus.

Ok, jetzt weiß ich auch nicht weiter....
 
Die gutgelaunte Combo bewies mit englischen Oldies und deutschen Schlagern, dass psychische Erkrankung und Arbeit in einer sozialen Werkstatt keineswegs im Widerspruch zu ausgelassener Lebensfreude stehen müssen und boten ein mitreißendes Klangerlebnis – und vor allem ungezwungene Stimmung, sodass kaum einer auf seiner Kirchenbank ruhig sitzenbleiben konnte.
Alter, Du hast nicht zu viel versprochen. Der Redakteur muss sich beim Schreiben fast vor Lachen eingenässt haben.
 
1614169779099.png
 
Ich kannte ihn auch nicht. Zunächst bin ich von feinster Realsatire ausgegangen. Dem seine Homepage ist schon gruselig. Überall Werbung für einen Geistheiler den man täglich abklappern soll.
Auf seiner "Über mich" - Seite gibt er seine Schuhgröße an....wer macht sowas? Die Galerie und der Shop sind der Knaller.

Andererseits hat er auch wirklich in der "Sunshine Band" gespielt. (Bass)
Eine Perle des Lokaljournalismus.

Ok, jetzt weiß ich auch nicht weiter....

Ich zitier mal aus dem Artikel:

Die gutgelaunte Combo bewies mit englischen Oldies und deutschen Schlagern, dass psychische Erkrankung und Arbeit in einer sozialen Werkstatt keineswegs im Widerspruch zu ausgelassener Lebensfreude stehen müssen und boten ein mitreißendes Klangerlebnis...

Wir lachen also grade über jemanden mit gravierenden Problemen, der trotz selbiger Spaß an Musik hat. Jep, die Performance ist cringeworthy. Aber daß der Kerl wahrscheinlich nicht so viel zu lachen hat, ist eher traurig.
 

Gerhard Müller ist eine Legende, kanntet ihr den noch nicht??? "Under-kaaaha-waaa" ... Hit!

Edit: die 2018er Version des Videos - es gibt wohl mehrere Versionen ("Ich wusste nicht, dass es sowas gibt") - ist die beste


Ohne Scheiß, wenn er wirklich psychisch krank ist, müsste er dann nicht vor sich selbst und Kommentatoren wie Kalkofe geschützt werden? Singt ein Liebeslied und fuchtelt dabei mit ner Knarre rum? Wäre ich die Angebetete, würde mir Angst und Bange werden. Geistheiler und Geheimdienste, Trump hat die Wahl gewonnen, Coronaverschwörung, Teelegramm-Kanal, Fan-Shop-Artikel und eine zwar Augenkrebs verursachende aber professionell aufgezogene Website? Und das, als ob der Mann wirkt, als könnte er sich nicht alleine die Schuhe zubinden: Sehr verstörend. Wer oder was steckt dahinter?
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten