witz des tages

Ich will damit sagen, das ich am Strand von Ibiza keine Furche in den Sand ziehe...

...womit wolltest du denn auch "Furchen" erkennen können...?... - ...dein "deutlich dezentrales Sehfeld" würde es quasi (technisch biologisch betrachtet) und einfach nicht erlauben... :gruebel:... :evil:...

P.:-):bier:
 
Wieso? Wenn er den Kopf so weit unten hat, daß er eine Furche erkennen könnte, zieht er sie automatisch mit dem Schnabel.
 
FB_IMG_1615050019411.jpg
 
Das hätte ich mir ja fast schon denken können, daß Männer immer nur das eine im Kopf haben. Frauen hingegen sehen hier ein kleines technisches Problem, das sich mit ein wenig Nachdenken häufig leicht lösen läßt. :D


Diese Antwort verdeutlicht sehr gut, dass es Männer zumindest Tendenziell eher verstehen. Ich kenne nämlich das Problem, habe aber keine Ahnung von getrieben ;-)

Als Mechanikerin hat frau zumindest eine grobe Vorstellung davon, was da vor sich geht. ;-)

Edit sagt noch, wenn du mal wieder rund um Aue oder Chemnitz Probleme mit dem Auto hast, sag Bescheid, ich hol dich ab :D

Danke für das freundliche Angebot. Aber solche Sachen passieren anscheinend vorwiegend mitten in der Nacht. Ich könnte noch ein paar weitere Beispiele anfügen, die allerdings nichts mit Schaltung oder Kupplung zu tun haben. So ein Auto hat schließlich auch noch eine Menge Elektronik. Und da versagen meine Kenntnisse meist ziemlich schnell.


liebe grüße
triona
 
Ich will damit sagen, das ich am Strand von Ibiza keine Furche in den Sand ziehe.
Ein Mann trifft eine Fee in einem Wald.
"Du hast 3 Wünsche frei", sagt die Fee.
Mann: "Hmm... Ich will 20 cm."
Die Fee macht SCHNIPP und er hat 20 cm und er geht sogleich testen.
Am nächsten Tag erscheint die Fee wieder.
Mann: "Schon gut aber ich will mehr. Ich will 30 cm.
Es macht SCHNIPP und er hat 30 cm und geht wieder testen.
Nächster Tag. Die Fee erscheint wieder.
Mann: "Ja schon besser aber ich will mehr. Ich will einen der bis zum Boden geht."
Die Fee macht SCHNIPP und er hat ganz kurze Beine.
 
Danke für das freundliche Angebot. Aber solche Sachen passieren anscheinend vorwiegend mitten in der Nacht. Ich könnte noch ein paar weitere Beispiele anfügen, die allerdings nichts mit Schaltung oder Kupplung zu tun haben. So ein Auto hat schließlich auch noch eine Menge Elektronik. Und da versagen meine Kenntnisse meist ziemlich schnell.

Ich bin oft lange wach, bzw sehr früh wieder wach 🤷‍♀️ Elektronik ist allerdings bösartiges Hexenwerk 😅

Zum Glück ist mein Abschleppseil analog ;-)
 

Seit wann haben Deine Autos Elektronik?

Leider wird das bei jedem ein wenig mehr.
Auch wenn ich darauf achte, daß wenigstens möglichst keine überflüssige Schnickschnack-Elektronik verbaut ist. Aber ohne elektronische Zündung bzw Kraftstoffeinspritzung, ABS und den vollkommen überflüssigen Airbag und das zugehörige Steuergerät gibt es ja heute fast nichts mehr.
Und das sind dann meistens auch die hauptsächlichen Fehlerquellen.
Und das ist leider kein Witz. Drum will ich damit jetzt auch aufhören.


liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten