witz des tages

Ich geb es ja nur ungern zu, aber wir haben unseren Proberaum (zweite Band) in Bad Offenbach.

Aber gaaanz am Rand....also fast schon gar nicht mehr so direkt......
Nur knapp hinterm Ortsschild....zählt eigentlich schon fast zu Neu Isenburg....oder so :embarrassed:
 
Wird Offenbach bei den aktuell wieder wahnsinnig hohen Zahlen nicht langsam in "Hotspot" umbenannt? Ichfrage mich, wie die Leute sich da noch anstecken können - rein rechnerisch hatten wohl alle schon die Seuche.
 
Ich geb es ja nur ungern zu, aber wir haben unseren Proberaum (zweite Band) in Bad Offenbach.

Aber gaaanz am Rand....also fast schon gar nicht mehr so direkt......
Nur knapp hinterm Ortsschild....zählt eigentlich schon fast zu Neu Isenburg....oder so :embarrassed:

In dieser Halle, in der es auch Konzerte gab?
Da wären wir auch fast hingezogen, aber die Aussagen wie "hier tropft das Dach ein wenig, müsst ihr halt einen Eimer hinstellen..." waren etwas wenig Vertrauen erweckend.
Wir waren am Bahnhof im Bunker. War auch ein soziologisches Highlight.
 
1615298815489.png
 

In dieser Halle, in der es auch Konzerte gab?
Da wären wir auch fast hingezogen, aber die Aussagen wie "hier tropft das Dach ein wenig, müsst ihr halt einen Eimer hinstellen..." waren etwas wenig Vertrauen erweckend.
Wir waren am Bahnhof im Bunker. War auch ein soziologisches Highlight.
Jo, nennt sich Commune 2010. Das Dach wurde repariert ...und der Proberaum ist klasse.
 

Zurück
Oben Unten