Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geb es ja nur ungern zu, aber wir haben unseren Proberaum (zweite Band) in Bad Offenbach.
Aber gaaanz am Rand....also fast schon gar nicht mehr so direkt......
Nur knapp hinterm Ortsschild....zählt eigentlich schon fast zu Neu Isenburg....oder so![]()
Düsseldorfer? Kölner?Es soll la Menschen geben die sagen dass Flens kein Bier ist

Ohne Scheiß, ich hatte schon lange den Verdacht, das ich im August geboren bin....
ja, schön und gut, aber SO WEIT hätte nicht sein müssenDein Post hat mir echt die Augen geöffnet.
Du auch? Sollen wir ne Selbsthilfegruppe gründen?Ohne Scheiß, ich hatte schon lange den Verdacht, das ich im August geboren bin....
Hat er uns ein Zeichen gegeben?Folgt Herrn Karls Sandale, er ist ein Seher!
Auch Jungfrau?Du auch? Sollen wir ne Selbsthilfegruppe gründen?
Jo, nennt sich Commune 2010. Das Dach wurde repariert ...und der Proberaum ist klasse.In dieser Halle, in der es auch Konzerte gab?
Da wären wir auch fast hingezogen, aber die Aussagen wie "hier tropft das Dach ein wenig, müsst ihr halt einen Eimer hinstellen..." waren etwas wenig Vertrauen erweckend.
Wir waren am Bahnhof im Bunker. War auch ein soziologisches Highlight.