witz des tages

kingoftheinternet.jpg
 
machst du dich etwa über meine Jugend lustig? Ganz schön unfair :m_key:🤣🤣🤣
Stimmt. Das war damals vielleicht nicht die Creme de la Creme, aber immerhin der solide Mainstream. Natürlich sind die Klamotten oberpeinlich. Aber ich warte gespannt drauf, was die Kids in zwanzig Jahren über Macker mit Matraze im Gesicht und Rasta-Wollmütze auf der Glatze sagen ;-) Von Hochsicherheits-Knast-tauglicher Körperbemalung für Versicherungsfachangestellte mal ganz zu schweigen.
 

Na danke...:D Das habe ich mühsam der See des Vergessens übereignet und dann kommst du und zerrst das ohne Not wieder ans Tageslicht?! Musste das sein?!;-):D:opa:
immer gerne :D
:hat:

Edith meint dass ich Dir ja noch einige 12" Singles aus meiner Italo-Disco DJ Zeit ausleihen könnte? :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten