witz des tages

1620228568166.png
 
ich muss da immer an Torsten Sträter denken, der von seiner Kindheit im Kettenraucher-Haushalt erzählt:

"Ich kann meinen Vater bis heute nicht genau beschreiben. Er war für mich immer nur der Nebelmann, der von Rauch komplett eingehüllt durch die Zimmer schritt. Und jahrelang habe ich gedacht, die Beatles hätten auch ein Gelbes Album herausgebracht."
 
ich muss da immer an Torsten Sträter denken, der von seiner Kindheit im Kettenraucher-Haushalt erzählt:

"Ich kann meinen Vater bis heute nicht genau beschreiben. Er war für mich immer nur der Nebelmann, der von Rauch komplett eingehüllt durch die Zimmer schritt. Und jahrelang habe ich gedacht, die Beatles hätten auch ein Gelbes Album herausgebracht."

Da ist dann auch noch das hier drauf:

alte Version, von Frauen gesungen:




neuere Version, von Männern gesungen:




Zitat aus dem Abspann: "... und wir pflegen unsere Mundart ..."
Wenn man mit der alten Aufnahme aus der DDR vergleicht, ist die allerdings schon ziemlich verwässert.



liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn auch einen, ich glaube den hab ich schon mal hier gebracht (in einem anderen tread natürlich[:D])

Wer war die erste Mistgeburt???

Der nikolaus, denn er trug seinen Sack auf dem Rücken.

Noch ein Reißer:
Wie viel Sperma hat ein Schwuler??

Einen ganzen Arsch voll.

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAAA.[:D][:D][:D][:D][:D]
Den kenne ich. Habe sogar gelacht;-) Auch wenn ich den so mittelmäßig finde, aber gelacht habe ich jedenfalls:-)
 
Da ist dann auch noch das hier drauf:

alte Version, von Frauen gesungen:




neuere Version, von Männern gesungen:




Zitat aus dem Abspann: "... und wir pflegen unsere Mundart ..."
Wenn man mit der alten Aufnahme aus der DDR vergleicht, ist die allerdings schon ziemlich verwässert.



liebe grüße
triona

cool danke für diesen Vergleich. Höchst interessant die beiden Videos:-)
 


Zurück
Oben Unten