witz des tages

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
FB_IMG_1620078383383.jpg
 
triona

triona

sinn féin - ça ira !
Bassix
ß51.635

Ein echter Ohrwurm. Ich fand das Lied zwar nie so ganz überzeugend. Aber als ich in dem Jahr, wo das herausgekommen ist, als es gerade ganz frisch war, mit einer Freundin durch Irland getrampt bin, da haben das in Athlone die Kinder auf der Straße gesungen. Da erinnere ich mich immer dran, wenn das irgendwo ertönt.

Hab es mir gerade auch mal wieder angehört. Die Stimme der Sängerin kann zwar auch bisweilen auf die Nerven gehen. Aber ich finde, daß die irgendwie auch interessant klingt. Die Stimme ist eigentlich einigermaßen tief. Und bei dem Lied hört es sich so an, wie wenn sie streckenweise in einer Lage singt, für die ihre Stimme eigentlich nicht wirklich geeignet ist, aber dennoch recht kräftig. Das bringt jedenfalls in meinen Ohren irgend etwas zum Klingeln.


liebe grüße
triona
 
 

Oben Unten