witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #38.222
Bitcoin Mining macht niemand mehr auf Grafikkarten; dafür gibts spezialisierte Hardware. Mittlerweile nutzt man Grafikkarten eher für Ether, weil sie da noch einigermaßen effizient sind.

• #38.228
34d0312cb098308ddec94a43303b08d2.jpg
107491508_3253879991335307_9003705373648960607_n.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, Cadfael, olmi und 5 andere
  • #38.229
Ein Arzt kommt morgens auf seine Station im Krankenhaus und trifft die Oberschwester.

Arzt: "Und? Gab es irgendwelche Besonderheiten heute Nacht?"
Oberschwester: "Der Hypochonder aus 230 ist heute Nacht gestorben."
Arzt: "Jetzt übertreibt er aber."

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, beate, Chuck und 3 andere
  • #38.230
Ein Arzt hat seinen ersten Tag im neuen Krankenhaus und wird von der Oberschwester durch die Abteilung geführt.
Sie kommen an einem Zimmer vorbei, in dem ein Patient auf dem Bett liegt, und sich wie verrückt einen wedelt....
Der Arzt regt sich auf, und meint, was das für eine Saueri wäre, aber die Schwester beruhigt ihn, und erklärt, das dieser Patient zu viel Samenflüssigkeit produziere, und er deshalb ständig onanieren muss, damit ihm die Hoden nicht platzen...
Sie setzen den Rundgang fort, und kommen an ein Zimmer, in dem eine Krankenschwester einen Patienten oral befriedigt...
Wieder echauffiert sich der Arzt: "Sauerei! Sind wir hier im Puff, oder was?"
Da meint die Oberschwester: "Ganz ruhig, Herr Doktor. Dieser Patient hat das selbe Leiden wie der Mann eben, aber dieser hier ist privat versichert..."

:D :D :rofl:

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, Schrotty, cfortner und 8 andere
  • #38.231
Der ist so alt, daß ich ihn aus meiner Grunzschulzeit kenne. :opa:

• Like
Reaktionen: triona und Martin Eggelsberger
  • #38.233
Stimmt: Alt, aber bewährt. :D

• Haha
Reaktionen: Geosammler
  • #38.234
Ich bin privatversichert, aber ....

• Haha
Reaktionen: fmm, claudio, triona und 2 andere
  • #38.237
Da kann man ordentlich abrechnen, die werden Dir beim Zahnarzt letztens beiläufig was abgeklemmt haben...

• Haha
Reaktionen: claudio, erdbeer-kiri und Geosammler
  • #38.240
:great: Ein Witz, der gefühlt mindestens 100 Jahre alt ist - wahrscheinl gibt es den schon so lange, wie es private und gesetzliche Krankenversicherungen gibt - bringt mehr Echo, als der ganze neuzeitliche Meme-Scheiß zusammen.

liebe grüße
triona

• Like
Reaktionen: Chuck, erdbeer-kiri, Geosammler und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten