witz des tages

Was ist blau und sitzt in der Kirche in der vordersten Bank?

Die Frommbeere
 
ein vater wartet völlig besorgt auf sein 16 jährigen sohn.toll denkt er 22 uhr und er ist immer noch nicht zu hause.22.30 uhr wenn der nach hause kommt.der kann was erleben,denkt der vater.
23.20 uhr.plötzlich,....die tür bewegt sich und der sohn kommt rein.wo warst du???ich warte seit über eine stunde auf dich.vater,sagt der sohn.es tut mir leid,das ich mich verspätet habe.aber ich hatte das erstemal sex.
ja sagt der vater mit stolzer brust,dann laß uns mal ins wohnzimmer setzen und ein bier trinken.darauf der sohn:.....ein bier trinken ist ok,aber mit sitzen ist noch nicht.
 
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen.
Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schießt über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.
Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."
Der Kunde entschuldigt sich: "Ich konnte nicht ahnen, dass Sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer.
"Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."
 
Bauchschmerzen...
Leg Dir ne Wärmflasche drauf..
Hab keine..
Also ich lege immer mein Katze drauf.
Gib mal her...
Nächsten Tag der Typ total verkratzt..
Was´ passiert?
Deine Katze is total ausgehakt als ich ihr den Trichter in´n Arsch geschoben hab und das heiße Wasser reinfüllen wollte...
 
Geht ein LKW-fahrer mit einer Horde Pinguinen beladen zu einer Tanstelle.
Er fragt den Tankwart :" was soll ich mit diesen ganzen pinguinen machen"
Darauf sagt der Tankwart :"bring sie in den zoo"
Einen Tag später kommt der LKW-fahrer wieder zur Tankstelle , da fragt der Tankwart wieso er die Pinguine nicht zum Zoo gebracht hat.
Darauf antwortet er : " jo gestern war ich mit ihnen im Zoo und heute will ich mit ihnen ins Kino."^^[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: lagioconda

Zitat:Original erstellt von: Cellar

Was heißt Toningenieur auf Arabisch?

Machmahall [:o)]

roadie auf arabisch?
hassmagaffada

sonnenuntergang auf finnisch?
helsinki

geigenkasten auf spanisch?
fidel castro

Kuhstall auf Ägyptisch?
Mubarak

Was sagt der Irakische Bäcker zu seinem Lehrling?
Bagdad!

Wie bezeichnet man in Südamerika die neue Cheffin?
Bossa Nova.

Frohe Ostern auf spanisch?
Buenos Aires.




 
Eine blutverschmierte Vampirfledermaus flattert des Nachts in eine Höhle und läßt sich an der Decke zum ausruhen nieder. Die anderen Fledermäuse riechen das frische Blut und bedrängen sie sofort mit Fragen, woher sie denn ihre Mahlzeit hatte. Die Fledermaus versucht vergeblich, ihre Ruhe zu bekommen. Kurz darauf ergibt sie sich in ihr Schicksal und flattert den Anderen voran. Als sie im dunklen Wald an eine besonders finstere Stelle kommen, läßt sie sich an einem Ast nieder und meint zu den anderen Fledermäusen: "Seht ihr den großen Baum da vorne?". Die Anderen bejahen die Frage. Darauf die Fledermaus: "Tja, ich hab ihn nicht gesehen..."
 
der arzt zum patienten:ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für sie.zuerst die schlechte.sagt der arzt:sie haben alzheimer.und die gute? fragt der patient.darauf der arzt:wenn sie zuhause sind haben sie es wieder vergessen.[:D]
 




Was ist besser - Alzheimer oder Parkinson?

Alzheimer! Lieber vergess ich mein Bier zu bezahlen, als das ich es vor lauter zittern verschütte.


oh ja ein leben lang schuldenfrei,das wär klasse.[8D]
 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek

auf Ägyptisch?
Mubarak

Was sagt der Irakische Bäcker zu seinem Lehrling?
Bagdad!

Wie bezeichnet man in Südamerika die neue Cheffin?
Bossa Nova.

Frohe Ostern auf spanisch?
Buenos Aires.

jaaa die sind auch super! [¦)]

voodo-cult, den kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder putzig!
 
Ein Arsch sitzt auf der Parkbank und heult. Da kommt der liebe Gott vorbei und fragt: He Arsch, warum heulst du?

Darauf der Arsch: Weil ich ein Arsch bin.

Gott: Arsch, was willst Du denn sein?

Na ein Vogel lieber Gott!....

Plimm plimm.. und der Arsch ist ein Vogel und fliegt auf einen Ast. Da kommt ein

Vogel vorbei und sagt: Na Du Arsch!

Da fängt der Arsch wieder an zu heulen und spricht: Ich bin kein Arsch, ich bin ein Vogel.

Darauf der Vogel: Na, dann mach mal PIEP.

Erwidert der Arsch: Pppsssshhhhh
[:D]
 
Woran erkennst Du, dass Dein Auto schrottreif ist?

Wenn Du an der Wagendecke Höhlenmalereien entdeckst
 

Zurück
Oben Unten