witz des tages

Kommt ein Typ in die Bar bestellt ein Bier, trinkt es in einem Zug aus und fragt: "Wirt, was macht das?"
Der Wirt antwortet: "2,60."
Der Typ holt seinen Geldbeutel raus, zählt 26 Zehn-Cent-Stücke ab, schmeißt sie quer durch die Bar und ruft "genau abgezählt!"
Der Wirt ärgert sich wie Sau, als er die Zehnerchen aufsammeln geht, aber gut, kommt vor.
Eine halbe Stunde später meint der Typ wieder: "Wirt, ich nehme noch eins!"
Er trinkt wieder aus, zählt wieder 26 Zehner ab, schmeißt sie wieder quer durch die Bar und sagt wieder "genau abgezählt!"
Der Wirt ist natürlich kurz vorm Durchdrehen, als der Typ plötzlich sein drittes Bier bestellt, austrinkt, dann aber einen 5-Euro-Schein auf die Theke legt.
Der Wirt geht lachend zur Kasse, zählt 24 Zehnerchen ab, schmeißt sie quer durchs Lokal und ruft: "Dein Rausgeld, du Arsch!"
Der Typ überlegt einen Moment, langt in die Hosentasche, holt zwei Zehnerchen raus, legt sie auf die Theke und meint: "Ach komm, ich nehme doch noch eins!"
 
IMG-20160815-WA0020.jpg
 
Gestern wurde hier ein Friseur verhaftet, weil er in seinem Geschäft Drogen verkauft und Prostituierte vermittelt hat.

Da sieht man mal wieder, dass man den Menschen nicht in den Kopf schauen kann.
Bin echt erschüttert.

Ich war 6 Jahre lang bei ihm Kunde und hatte absolut keine Ahnung, dass der Typ Friseur ist!
 
Gestern wurde hier ein Friseur verhaftet, weil er in seinem Geschäft Drogen verkauft und Prostituierte vermittelt hat.
Ich war 6 Jahre lang bei ihm Kunde und hatte absolut keine Ahnung, dass der Typ Friseur ist!
Da siehste mal, nicht mal die Tarnung als Haarkosmetiker reicht heute mehr aus, um sich ordentlich am Handel zu beteiligen.
 

die wirksamste tarnung scheint zu sein: migrationshintergrund, bauchtasche und jogginghose...
mir haben gestern fünf minuten warten auf den bus gereicht, um die geschäftsstrukturen zu durchschauen. man fragt sich immer, warum die polizei den braten nicht riecht. aber klar, wenn die hinter der friseurgeschichte hinterher sind...
 
Frage mich bitte nicht. Ich bekomme von 3 Kumpel ständig ,fast täglich was zugeschickt. Das verteile ich dann immer auf die anderen 2 und dann wird es gelöscht. Oder aber was vertretbar ist hier gepostet. Ich selbst wüßte nicht eine Web Adresse wo ich diese Witze und Bilder und Videos finde.
 

Zurück
Oben Unten