witz des tages

256270915_10209530695861768_6791575690722947754_n.jpg
 
Und die Tatsache das Schalke das Spiel mit 11 Spielern beenden durfte!
Du spielst auf das Foul von Palsson an? Wo war das den rot? Das Bein war nicht gestreckt, keine offene Sohle, nicht auf den Mann gegangen, ohne Aussicht den Ball spielen zu können und den Ball hat er auch gespielt, wo ist das Problem?
 

@ATK411, ich finde falsche Schiedsrichterentscheidungen auch ärgerlich, aber sie kommen immer wieder vor. Auch Werder hatte es ein paarmal getroffen.

Ich wünsche Schalke das Allerbeste, aber diese Zufallskomponente ist leider auch ein Teil des Fußballs, wie er heute ist. Immerhin ist die neue Handspielregelung schon besser geworden, ich finde, dass jetzt weniger zufällige Handelfmeter vorkommen, die so wie beim gestrigen Spiel die Arbeit eines ganzen Spiels zunichte machen können.
 
@ATK411, ich finde falsche Schiedsrichterentscheidungen auch ärgerlich, aber sie kommen immer wieder vor. Auch Werder hatte es ein paarmal getroffen.

Ich wünsche Schalke das Allerbeste, aber diese Zufallskomponente ist leider auch ein Teil des Fußballs, wie er heute ist. Immerhin ist die neue Handspielregelung schon besser geworden, ich finde, dass jetzt weniger zufällige Handelfmeter vorkommen, die so wie beim gestrigen Spiel die Arbeit eines ganzen Spiels zunichte machen können.
Das ist alles richtig. Aber diese Entscheidung trotz Sichtung der Bilder ist unglaublich.
Spontane Fehlentscheidungen ohne Wiederholungen kann ich verstehen, das ist menschlich.
Aber in diesem Fall sieht jeder, absolut jeder das nichts gewesen ist wenn er die Bilder sieht. Nur der Schiedsrichter inklusive des VAR nicht. Das ist doch nicht normal. Diese Aktion ist so krass wie schon lange keine mehr.
 
Bezeichnend, wer hier den Witzethread für sinnlose Diskussionen über einen Pseudo-Sport mißbraucht.

Und damit es wenigstens was zum Schmunzeln gibt, hier noch ein halbwitziger Flachwitz:
Kommt ein Schornsteinfeger in die Kneipe und der Wirt meint: "Der geht aufs Haus."
 

Zurück
Oben Unten